T-Online StartCenter problem

orem

orem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
tach tach


also ich hab en prob. mit meiner t-onlin software mit der ich immer ins
internet gehe …

immer wenn ich abwähle oder das programm direkt beende

zeigt der mir zwei fehlermeldungen


erst diese hier:

Bild1ccc.jpg


nach kicken auf ok diese hier:

Bild2ccc.jpg



das ist irgendwann mal nach nem osx update aufgetaucht …
und ich bekomme es einfach nicht weg … ich hab meine kompletten daten etc.
nochmal neu eingetippt aber nix is …
ich komme zwar immer ins internet aber das nervt ganz schön!

mfg. orem
 
Hallo
Schmeiß die Software vom Rosa Riesen in den Müll die brauchst du nicht du kannst alle Daten direkt im system einstellen.


Gruß
Marco
 
tja ich weiß leider ned wie das geht …

ich wollte das mal ganz am anfang mit meinem rechner machen nur leider
werde ich aus den ganzen abkürzungen tcp ppd babla ned schlau

ich hab nur drei nummern oderso von t-online und mehr ned
und da ich auch vorher mit der software gearbeited habe und die auch
auf meinem ibook von anfang an drauf war war das einfach …


wenn einer das mal ganz einfach zusammenfassen kann
welche nummern ich alle brauche und woher ich die bekomme ists kein problem
ich geh über ein dsl modem ins internet …!
 
wie marco schon erwähnte, vergiss den T-Starmist.
Du kannst den Zugang in den Systemeinstellungen
unter Netzwerk konfigurieren

PPPoE
Internetanbieter > T-Online
Accountname > 0012345678910...0001@t-online.de
(die von der T-Com vergeben Zugangs-Codes hintereinander
geschrieben + eben @t-online.de
Kennwort > Deine Nummer
PPPoE-Dienstname > T-online
 
muß ich die nummern in ner bestimmten reinfolge hintereinanderschreiben ?

und wie vebinde ich dann immer ? kann ich mir ne verbindung als icon auf den schreibtisch ziehen ?
 
ich hab das probiert bekomme das aber einfach ned gebacken
ich klicke auf jetzt aktivieren dan veblasst das und nix passiert
wenn ich dan nen explorer starte geht nix mit internet …!
 
Hallo

Schick mir mal dein E-Mail Adresse per PN ich habe dir mal die Installationsanleitung von meinem Anbieter eingescannt musst dann nur deine Telecom Daten nehmen.

Gruß
Marco
 
mach dich erst mal vom pc frei im kopf. dann guck nach Dr.NoPlan´s beschreibung. systemeinstellungen, netzwerk usw. trage deine daten ein und ab ins internet...ist auch in der mac-hilfe beschrieben: verbindung mit dem internet..
 
ich hab das so gemacht wie dr.noplan … nur es klappt nicht …
 
alles klar jetzt funzt dad …!

übern internet assistenten geh ich jetzt online …










!!! thread kann gelöscht werden !!!
 
Problem beim einsellen

Hallo Leute

Ich habe ein Prooblem mit dem T-online Startcenter. Wenn ich auf die Schalt flächen klike z.B. Banking dann öffnet er keine Seite. Wie kann ich das einstellen welche Seite er öffnen soll.

Danke schon im Vorraus.

Mit freundlichem Gruß Max Muster
 
Hi Folks,

auch ich hab ein kleines Problem mit der Software der Telekom...
WO geb ich die Amtskennzahl ein? Mein iBook hängt per internem Modem an ner Telefonanlage mit Amtskennzahl (also 0 für Freizeichen wählen).
Naja, die Hilfe von T-Onl. beschreibt auch so ein Feld für die Eingabe. Aber: Das is da nicht!!!!!
Jetzt stell ich das jedesmal über die Netzwerkeinstellungen ein, aber die sind weg, sobald ich T-Online wieder schließe.....
 
Sorry...ich bin nun schon seit ca. 5 Jahren bei T.online (DSL) und habe diese Software nie
installiert....Wer braucht das eigentlich????
 
Kobi Wan schrieb:
Hi Folks,

auch ich hab ein kleines Problem mit der Software der Telekom...
WO geb ich die Amtskennzahl ein? Mein iBook hängt per internem Modem an ner Telefonanlage mit Amtskennzahl (also 0 für Freizeichen wählen).
Naja, die Hilfe von T-Onl. beschreibt auch so ein Feld für die Eingabe. Aber: Das is da nicht!!!!!
Jetzt stell ich das jedesmal über die Netzwerkeinstellungen ein, aber die sind weg, sobald ich T-Online wieder schließe.....
Hallo

Wenn mich nicht alles täuscht musst du die 0 vor die Einwahl Nr. setzen.
und Speichern


Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten