T-Online-Software

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mario Kaiser, 10.01.2003.

  1. Mario Kaiser

    Mario Kaiser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2003
    Ich versuche, die T-Online-Software auf meinem iBook zu installieren. Es gelingt mir aber nicht, da immer wieder "Fehler 12" auftritt und das Programm beendet. Weiss jemand Rat?
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    soweit ich weiß gibt es keine software für osx von t-online, wahrscheinlich versuchst du da etwas unmögliches. du hast doch sicher den ie reicht das nicht?
     
  3. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2001
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen