T-Online Software und MSN nicht mehr Stabil...

N

nuker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi,

also bin jetzt von meinem OS 9.2.2 auf OSX 10.3.4 umgestiegen..läuft alles auch soweit ganz gut (ob wohl "nur" nen Powermac G4 400mhz) das problem ist nur das jetzt von zeit zu zeit meine t-online software einfach unerwartet beendet wird..das gleich kommt auch beim MSN Messenger vor (nur noch häufiger) meine frage ist nun ob jemannd weiss woran das liegen kann?
also mit dem 9.2 lief alles reibungslos..denke aber mal nicht das es am osx liegt..

also hoffe jemannd kann mir da helfen.

nuker
 
Oh Gott, verzichte doch einfach auf diese unsinnige T-Online Software.
 
Wieso benutzt du die für Mac?

Wenn du noch obsolete Programme hast, die diese nutzen (z.B: Homebanking), mußt du sie doch ohnehin unter Windows (VPC oder Qemu) laufen lassen. Dann kannst auch dort die T-Online Soft installieren und hältst dir dein System sauber.
 
naja stimmt schon auf die t-online software ansich könnte man verzichten...nur was schlag ihr bezüglich des problems mit dem MSN Messenger vor? ich brauch den schon um dirketen kontakt zu wichtigen leuten zu haben..

gruss
 
nuker schrieb:
naja stimmt schon auf die t-online software ansich könnte man verzichten...nur was schlag ihr bezüglich des problems mit dem MSN Messenger vor? ich brauch den schon um dirketen kontakt zu wichtigen leuten zu haben..

Fire oder Adium.
Damit hast auch ICQ & Co. abgedeckt.
 
Moin,

...in pkto. T-Online schliesse ich mich meinen Vorschreibern vorbehaltlos an. Den Messenger solltest in der aktuellsten Version neu installieren, ich hatte dieses Problem auch und nach einer Neuinstallation war es verschwunden.

Gruß Th.
 
werde mal ne neuinstallation durchführen wenns nicht hilft probier ich mal die alternativen... danke für die antworten!
 
Zurück
Oben Unten