T-Online Software für MAc

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Hallo,

weiß jemand ob bei der T-Online Software für Mac auch das Online Banking Programm dabei ist ?

Meine Schwester will auf das Programm leider nicht verzichten und ich würd sie gern auf OS X umpolen :)
 
Pol Sie lieber gleich auch auf eine vernünftige Software um !
 
...hmm, hoffentlich zieht deine Schwester anhand dieser "Super-Software" keine Rückschlüsse auf die Funktionalität von OS X. ;)
 
Keine Angst, so grottenschlecht wie das Windows bei Ihr Läuft, da wird sie eine Wahre Revolution erleben :)

@oneOeight
Danke für den Link, den hatte ich auf der T-Online Jungel Seite glatt übersehen :)

Da steht aber auch dabei, das sie nicht für 10.4 geeignet ist. Hat schon jemand mal getestet die mit Tiger laufen zu lassen ?
 
die software ist doch in java geschrieben...
aber die scheint nur web banking zu unterstützen...
da kannn man doch direkt die web banking seiten der eigenen bank ansurfen und braucht die software nicht...
 
Eigentlich schon, ich mach das auch so. Mir wird nix anderes übrig bleiben als meine Schwester davon zu überzeugen, denn die Telekom bietet die Software für Mac nicht mehr an. Da stand ein Hinweis auf der Seite, das sie nicht mehr verfügbar ist.
 
Zurück
Oben Unten