T-Online mails mit Mail abholen!?

I

iBankz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Hi all...

möchte gerne mit Mail meine T-Online mails abholen, nur klappt das Ganze irgendwie nicht, nachdem ich das eingerichtet habe! Was mache ich falsch?

Nutze T-Online mail kostenlos und möchte die Konfig IMAP Verbindung nutzen (lt. Beschreibung http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...18/theme-45858716/theme-45858715/faq-65768118 )

Liegt vielleicht da schon das Problem, weil Basic-User das nicht nutzen können?

Stelle alles genau so ein wie im Link, doch trotzdem holt Mail nicht die mails von T-Online ab!


Kann mir jmd bitte helfen?

Danke...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-16 um 00.06.55.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-16 um 00.06.55.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 63
Das IMAP-Protokoll ist nur mit dem kostenpflichtigen E-Mail-Paket nutzbar.

Ansonsten bitte die Suchfunktion nutzen, es gibt genug Threads, die sich mit der Problemstellung "T-Online und Mail.app" auseinandersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iBankz
Du bist T-Online-Kunde?
 
Zurück
Oben Unten