Steppenwolf
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.06.2005
- Beiträge
- 3.330
- Reaktionspunkte
- 76
Hallo,
hatte bis vor einer Woche nie Probleme mit Mail und der T-Online Mailadresse.
dann konnten auf einmal keine Mails mehr empfangen werden und Mail verlangte immer nach dem Passwort, obwohl es korrekt war.
Seit heute kann ich zwar wieder empfangen, aber nichts mehr verschicken.
Es heißt die Adresse "....@t-online.de" wird vom Server nicht akzeptiert.
Wie behebe ich diesen lästigen Fehler?
hatte bis vor einer Woche nie Probleme mit Mail und der T-Online Mailadresse.
dann konnten auf einmal keine Mails mehr empfangen werden und Mail verlangte immer nach dem Passwort, obwohl es korrekt war.
Seit heute kann ich zwar wieder empfangen, aber nichts mehr verschicken.
Es heißt die Adresse "....@t-online.de" wird vom Server nicht akzeptiert.
Wie behebe ich diesen lästigen Fehler?