T-Online + Mail -> kein Senden mehr möglich

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

hatte bis vor einer Woche nie Probleme mit Mail und der T-Online Mailadresse.
dann konnten auf einmal keine Mails mehr empfangen werden und Mail verlangte immer nach dem Passwort, obwohl es korrekt war.

Seit heute kann ich zwar wieder empfangen, aber nichts mehr verschicken.
Es heißt die Adresse "....@t-online.de" wird vom Server nicht akzeptiert.

Wie behebe ich diesen lästigen Fehler?
 
Hier sollte doch zumindest jeder einen T-Online Anschluss haben und einige davon auch ne Mailadresse.
 
Hi,
stell' mal den Serverport in den Servereinstellungen auf 587 statt 25.
LG
 
moranibus schrieb:
Hi,
stell' mal den Serverport in den Servereinstellungen auf 587 statt 25.
LG

Hat leider auch nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nichts drin. War auch nie was drin.

SMTP Server ist: smtpmail.t-online.de
 
Bist Du mit t-online im Netz, habe im Telefonforum von einigen Problemen gelesen, die sich mit dem Versenden via T-Online beschaeftigen, wenn man einen anderen Zugang nutzt - was ja bei mobilen Geraeten regelmaessig vorkommt hagelt es beim Versenden Probleme - natuerlich nur zum Schutz der Kunden vor Spam sind die SMTP's kleinlicher als sie es mal waren....
 
Bei mir heißt der SMTP server: pop.t-online.de
Der servername:mailto.t-online.de
Vielleicht hilft Dir das was. Bei mir funktioniert alles tadellos.
Gruß
Mani
 
Mani13 schrieb:
Bei mir heißt der SMTP server: pop.t-online.de
Der servername:mailto.t-online.de
Vielleicht hilft Dir das was. Bei mir funktioniert alles tadellos.
Gruß
Mani

Hast du "externes POP Mail" eingerichtet? Ich meine die Geschichte damit man bei T-Online auch extern des T-Online Anschlusses Mails abrufen kann. Wenn ja dann verwendet man

securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de

Wenn du das nicht eingerichtet hast solltest du mit den im Zitat angegebenen Server klar kommen.
 
Ich habe T-Online schon lange nicht mehr als Provider, nur noch den Anschluss.
Gehe über Congster ins Netz.

Das total bescheuerte an der Sache ist ja, dass alles schon einmal funktionierte, nur seit kurzem nicht mehr.

Mit "securepop.t-online.de" usw. gehts nicht, ebeso wenig, wenn ich als smtp Server pop.t-online.de eintrage, was ja sowieso Unfug ist, da Pop der Eingangsserver ist.
 
Dann haben sie es halt jetzt gemerkt und deinen account gelöscht.
 
Ich habe es seit Jahren so eingerichtet. Noch nie Probleme gehabt.
Gruß
Mani
 
Nachtrag:

Jetzt hab ichs!
Servername wurde popmail.t-online.de
SMTP Server ist: smtpmail.t-online.de, jedoch mit Benutzername und Passwort!

Jetzt gehts wieder. Danke nochmal an alle! :)
 
Zurück
Oben Unten