T-Online Internettelefonie

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dennz2012, 14.05.2005.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Hi!

    Ich habe mich bei T-Online für Internettelefonie über DSl registriert. Nur ist das Telefon, also die Software nur für Windows. Wisst Ihr eine Software für OSX (Panther), mit der ich telefonieren kann.Ins Fenstnetz.

    Viele Grüße und vielen Dank schonmal.
     
  2. pique

    pique Gast

    warum registrierst du dich denn bitte, wenn du schon weisst, das die software nicht mal für dein system ist?
     
  3. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Die Software mit den Systemvorraussetzungen gab es erst nach der registrierung....

    Was für Programme gibt es denn nun für Apple ausser Skype zum Telefonieren ins Festnetz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen