T-Online für mehrere Benutzer

P

papa_rey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mich als Admin erfolgreich bei T-Online angemeldet und ins Internet eingelogged. Diesen Zugang sollen nun 2 Benutzer (zusätzlich zu "Admin") verwenden können. Für beide Benutzer sind sämtliche Rechte etc. freigegeben. Wenn ich nun versuche das T-Online Startcenter bei diesen Benutzern zu starten - und damit ins Internet zu gehen - werde ich aufgefordert neu zu konfigurieren. Soll ich? Muss ich?
:confused:

Antworten bitte in Laiensprache - dies ist mein erster Mac!
Vielen Dank!
 
OS X trennt netzwerkverbindugnen beim benutzerwechsel...

sowas wirst du nur mit vorgeschaltetem router machen können, oder jeder muss sich neu einloggen...

so long
mick
 
Hat sich inzwischen erledigt, habe mich durchgewurstelt. Danke für die schnelle Antwort!
:)

papa_rey
 
Zurück
Oben Unten