T-Online für mehrere Benutzer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von papa_rey, 21.11.2004.

  1. papa_rey

    papa_rey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Hallo,

    Ich habe mich als Admin erfolgreich bei T-Online angemeldet und ins Internet eingelogged. Diesen Zugang sollen nun 2 Benutzer (zusätzlich zu "Admin") verwenden können. Für beide Benutzer sind sämtliche Rechte etc. freigegeben. Wenn ich nun versuche das T-Online Startcenter bei diesen Benutzern zu starten - und damit ins Internet zu gehen - werde ich aufgefordert neu zu konfigurieren. Soll ich? Muss ich?
    :confused:

    Antworten bitte in Laiensprache - dies ist mein erster Mac!
    Vielen Dank!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    OS X trennt netzwerkverbindugnen beim benutzerwechsel...

    sowas wirst du nur mit vorgeschaltetem router machen können, oder jeder muss sich neu einloggen...

    so long
    mick
     
  3. papa_rey

    papa_rey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Hat sich inzwischen erledigt, habe mich durchgewurstelt. Danke für die schnelle Antwort!
    :)

    papa_rey
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Online mehrere Benutzer
  1. harlekin12
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.702
    Pingu
    23.02.2014
  2. roserie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    803
    Lor-Olli
    10.02.2014
  3. Macbeta
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    609
    Macbeta
    30.10.2013
  4. doncorleone pro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    527
    ekki161
    02.10.2013
  5. Synthifreak
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506
    Synthifreak
    07.08.2013