T-online Express card II Konfiguration?

ACID25

ACID25

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi

ich bin schier am verzweifeln....ich habe hier eine web`n`walk express card II von t-online und ich bekomme das ums verrecken nicht ans laufen :(....kann mir da wohl jemand ein kleines howto spendieren wie ich das konfigurieren muss und welche treiber bzw. software zwingend installiert werden muss. Muss man den telekom web`n` walk manager installieren? Wäre wirklich super nett!!!

MfG
ACID25
 
gute frage ;)....hinten drauf steht als Model GE0201
 
nö also telekom ist schon richtig....ist ja nicht zu übersehen ;)
 
doch er zeigt sie an im syslog
Code:
Jun 19 22:20:18 mac kernel[0]: QC: Device Manufacturer = Option N.V.
Jun 19 22:20:18 mac kernel[0]: QC: Device Type         = Globetrotter HSDPA Modem  
Jun 19 22:20:18 mac kernel[0]: QC: GT HSDPA Modem found
Jun 19 22:20:18 mac kernel[0]: QC: GT HSDPA Diag found
Jun 19 22:20:18 mac kernel[0]: QC: GT HSDPA App found
aber was zum henker muss ich unter netzwerk denn wie und wo einstellen, das scheint mir mehr so das problem zu sein ;)....z.B. unter modems ne ellenlange latte an modems...ok davon kommen nicht viele in frage aber welches genau?Huawei? oder doch T-online HSPDA? und so weiter....gibts denn für´n mac keine anleitung von der teledoof dazu?
 
hallo dihoo

um mal kurz zu schreiben was man machen kann:::::

also entweder mail an macsupport@t-mobile.de und dort um eine software lösung fragen.

oder man geht auf
www.t-mobile.at --> service und hilfe -->downloadcenter -->software

dan bei der WnW box micro auf details und dort findet man eine WnW manger OSX software.

diese giebt es in form eines DMG files.
ACHTUNG!!!! im ordner Driver den richtigen Treiber auswählen entweder Intel oder PPC !!! NICHT BEIDE !!!!!!

dan kann man entweder über Apple intern und eine abgeschaltete SIM PIN eine verbindung aufbauen oder man geht in den ordner Applikation und installiert den WnW manage. !!!! ACHTUNG !!! dort giebt es eienn der auf TMD endet. das ist der für Deutschland, nicht den für AT installieren.

wenn man über apple intern das ganze machen möchte, dan geht das wie bei der WnW box micro. ich habs da auch schon mal gepostet. nur das man bei dieser karte als modem das "T-mobile HSDPA Modem" benutzt

zugangsdaten:
benutzername: t-mobile
PWD: tm
einwahlnummer: internet.t-mobile


mfg
corv
 
Zurück
Oben Unten