T-Online 5 Deinstallieren, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von verchi_35, 11.06.2005.

  1. verchi_35

    verchi_35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Hallo

    Ich möchte gerne T-Online Version 5 wieder Löschen. Reicht ein Löschen des T-Online Startcenter in Programme oder ist da mehr? :(
    Mac Version ist OS X 10.4 vorhanden.

    Es Grüßt Silvio
     
  2. Locke 0815

    Locke 0815 Banned

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    Oh Gott! Ich war bei Windoof mit T-Online 5.0 auch unzufrieden. Habe deshalb in den letzten Windoof-Tagen mit Firefox und Thunderbird experementiert.
    War deshalb bei OS X sofort mit Safari und Mail unterwegs. Jetzt ist die Welt endlich in Ordnung! Habe gesehen das T-Online 5.0 mit dabei war. Das war das erste was ich deinstalliert habe. Wenn man das so nennen darf. Einfach geschnappt und in den Papierkorb geschmissen.
    Tut mir echt leid, mehr kann ich Dir zu dem Thema nicht sagen. kopfkratz
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Willkommen im Forum! :)

    Am besten du suchst noch einmal nach Dateien die "T-Online" enthalten. Meistens legen Programme Voreinstellungsdateien ab, die dann auch noch gelöscht werden.
     
  4. verchi_35

    verchi_35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Hallo

    Danke für die Antworten.
    Werde den Finder auch mal benutzen, denn dafür ist er ja da. :)
    Denn es gibt bestimmt noch Datein die nebei noch Erstellt werden.
    Und dann gehts zum Papierkorb. ;)
    Ich hoffe ich mache nichts Falsch?

    Es Grüßt Silvio
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Ja, das T-Online Startprogramm. Ich war leider gezwungen den Mist hier zu installieren, damit ich über den Account meines Schwagers ins Internet komme. Das Startcenter stürzt dauernd ab, aber man braucht es eh nicht. Nach der Installation ist der neue Eintrag in der Netzwerkumgebung, mit dem kann man sich ja direkt einwählen.
    Noch was, mit suchen alleine wirst Du wahrscheinlich nicht alles finden. Einfach mal durchklicken und alles von den Telekomikern löschen.
     
  6. verchi_35

    verchi_35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Hallo ThaHammer

    Genauso ist es mit T-Online Startcenter das es immer Abstürtzt. :mad:
    Man hätte so etwas wie eine Protokolldatei haben müssen wo was hingeht bei
    der Installation. Naja ich werde dann Versuchen alles was der Finder findet Löschen. Ist jedenfalls mehr wie nur das Startcenter selbst.

    Es Grüßt Silvio
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen