t-online 5.0

F

florian13

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe mir die neue t-online software 5.0 herunter geladen.
beim versuch das teil zu inst. bekommen ich folgende fehlermeldung.
.... postflight script nicht gefunden .....
habe mac osX 10.2
hat da jemand einen tipp.
 
Hi,

mein Tipp ist: Keine T-Online-Software verwenden. Brauchst Du sie für irgendetwas bestimmtes?

Grüße,

tasha
 
online

nee eigentlich nicht, ich hatte letztens einen beitrag über
meinen mini vigor geschrieben, mit dem ich probleme habe
und nun dachte ich, dass mir vielleicht t-online da weiterhilft.

gruß ralf
 
Hi,

ich denke nicht, dass dir die t-online-"Software" bei den Problemen (ich nehme mal, der MiniVigor hat zu Kernel Panics bei dir geführt) hilft, die OSX mit einigen USB-Geräten hat.

Mein Tipp: Schau dich nach einem anderen Adapter um, ich habe den MiniVigor einmal selbst besessen und nur Probleme damit gehabt - und im Netz wirst du fast nur Negatives zum Thema MiniVigor finden.

Gruß

Dylan
 
mini vigor

hallo dylan,
was für eine preisgünstige alternative hab ich den.
dsl ist bei mir noch nicht verfügbar.
laut telekom in der 17 woche 2003 ha ha ha.
 
Hm... hast du eventuell die Möglichkeit, einen anderen Adapter eines anderen Herstellers zu testen (eventuell Hermstedt etc)? Oder du siehst dich mal auf dem Markt so um, was es denn sonst noch so gibt (USB-ISDN-Adapter müsste es doch genügend geben...)

Vielleicht kann dir ja auch jemand aus dem Forum noch einen anderen Adapter empfehlen - vielleicht hat jemand mit einem anderen Teil bessere Erfahrungen gemacht?

:confused:
 
Zurück
Oben Unten