T-Offline Business DSL Server mit Mail laufen nicht?!

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Beim Rechner meines Vaters haben wir folgendes Problem:
Wir haben Business DSL, also haben wir folgende Server bei Mail eingestellt:

popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de

Beide ohne SSL Verschlüsselung.
Zunächst, also direkt nach dem Einrichten lud er alle Mails vom Server herunter und alles schien OK.
Ich erinnere mich nicht mehr genau, ob wir eine Mail herausschicken konnten oder nicht, spätestens am zweiten Tag ging es jedoch nicht mehr.
Nun kann er nicht ein mal mehr Mails schicken, da der POP-Server, und wir haben keine Einstellungen verändert, das Kennwort nicht akzeptiert.
Man kann machen, was man will, wir haben auch das Web-Kennwort mal geändert und es erneut versucht, doch daran lag es nicht.

In der Verzweiflung haben wir den Fehler gemacht, bei der Service Hotline anzurufen. Nachdem wir ungelogen 10-15 Minuten in der Warteschleife verbracht hatten, erzählte man uns nach 20 Minuten Gespräch, wir müssten eine Domain registrieren, um Mail nutzen zu können.

Das kann ich einfach nicht glauben und ich hoffe, dass Ihr uns trotz der allgemeinen Problembeschreibung weiterhelfen könnt.

Danke
Tim
 
Zurück
Oben Unten