T-mobile web'n'walk compact II - Treiber für PPC gesucht

petjek

petjek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
526
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe eine - schon etwas ältere - w'n'w Card compact II, die ich meistens in meinem Windows-Laptop nutze. Nun möchte ich auch mit meinem - ebenfalls etwas älteren - Powerbook G4 in den Genuss der mobilen Internetnutzung kommen.
Die Treibersuche gestaltet sich aber bisweilen schwierig. Zum einen, weil es sich bei der Karte um ein Telekomgerät handelt (und seien wir ehrlich, den Begriff "einfach" gibt's da nicht), zum anderen werkelt im Powerbook noch ein G4-Prozessor vor sich hin und die scheint es - was Treiber angeht - schon lange nicht mehr zu geben.

Kennt also jemand einen geheimen Ort, an dem Wissende solche Raritäten der Treiberentwicklung aufbewahren und hüten wie den Schatz der Nibelungen?
OK, den Schatz gibt es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. Gilt das auch für den Treiber? Vielleicht hat es den auch nie gegeben, befürchte ich. Vor 3 Jahren hat man bei der German T-Com bei dem Wort "Apple" wahrscheinlich sofort an gesundes Obst bzw. healthful fruit gedacht.

petjek
 
Zurück
Oben Unten