T-Mobile Niederlande - alle iPhones ab sofort ohne Simlock-wann kommt deutschland?

Cool, wird Timo Beil Deutschland aber wohl nicht interessieren :crack:
 
naja, konkurrenz belebt das geschäft...so könnte man kunden halten bzw. welche dazu gewinnen....btw. gehört t-mobile niederlande zu t-mobile deutschland
 
Da das iPhone auch in Deutschland "offen" zum normalen Preis (Apple/o2) erhältlich ist, ist der Netlock hier eh nur noch Blödsinn.
 
so siehts aus
 
Da das iPhone auch in Deutschland "offen" zum normalen Preis (Apple/o2) erhältlich ist, ist der Netlock hier eh nur noch Blödsinn.

Blödsinn ist er aus unternehmerischer Sicht nicht gerade... Wenn Nutzer A ein iPhone von T-Mobile hat und dieses verkauft, dann muss auch Nutzer B bei T-Mobile sein, um es nutzen zu können. So springt mehr Geld für T-Mobile raus.
 
Ja gut, aber so einen Vertrag mit gelocktem iPhone würde ich erst gar nicht abschliessen, so lukrativ ist die Subventionierung nun auch nicht, wenn ich mir die Verträge anschaue.
 
Das stimmt allerdings. Es ist so gut wie immer lohnenswerter, das Handy (egal welches) separat zum Vertrag zu kaufen. Dann spart man und hat meist auch mehr Vorteile!

Der Bequemlichkeit halber machen es viele leider nicht so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Zurück
Oben Unten