T-mobile: mehr Inklusiv-Volumen bei MagentaMobil + schneller

H

Hundeschule

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
249
Reaktionspunkte
11
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und troubadix2004
habe ich heute morgen auch schon gelesen, finde ich gut und bei mir sind es nun 2,1gb mit max 150mbit :) (habe spotify option dazugebucht da gibts 100mb extra)
 
Magenta M Friends nun mit 4GB bei 150MB/s..Top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint
habe magenta mobile m for friends .. ist magenta m friends was anderes? (habe nun 2,1gb und vorher 1,6gb - wie gesagt wegen spotify)
 
habe magenta mobile m for friends .. ist magenta m friends was anderes? (habe nun 2,1gb und vorher 1,6gb - wie gesagt wegen spotify)
Ist nichts anderes. Du hast Spotify als Friends-Option, ich habe doppeltes Volumen. :)
 
Spotify fällt übrigens weg bei den Friends-Tarifen
 
im for friends tarif muss ich aber noch immer spotify bezahlen (wenn auch 8,5 euro). ist nicht für lau. ob for friends bei bestandskunden wegfällt ist noch nicht bekannt.
 
Hab im L jetzt 10 statt 5GB.
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das wohl das erste Mal, dass man Bestandskunden nicht einfach ignoriert, sondern mit einer Aufbesserung der Leistung bei der Stange hält. Üblicherweise wird man als Kunde ja immer erst dann über bessere Tarife oder Möglichkeiten informiert, wenn man seinen Vertrag kündigen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Wenn ich das richtig sehe, ist das wohl das erste Mal, dass man Bestandskunden nicht einfach ignoriert, sondern mit einer Aufbesserung der Leistung bei der Stange hält. Üblicherweise wird man als Kunde ja immer erst dann über bessere Tarife oder Möglichkeiten informiert, wenn man seinen Vertrag kündigen will.

Ja, eine angenehme Überraschung und gute Werbung noch dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Wirklich erfreulich hab jetzt auch 4 GB, schön finde ich auch die 150 Mbits ;p
 
Friends Tarife sind für junge Leute gedach

achso .. danke für die klarstellung. und im friends tarif für junge leute ist dann auch spotify enthalten? ok .. habe es gerade bei t-mobile selbst gefunden. ist so.

danke nochmal
 
Tja. Die bei mir nicht. Und jetzt?
Zumal das mit "meisten" noch zu präzisieren sei.
Das war früher mal.
 
Eben. Die Zeiten sind nach dem LTE Ausbau doch lange vorbei.
 
Durch Magenta1 hab ich eh LTEmax
 
Die Bestandskunden mit Comnplete Tarifen werden ignoriert.
 
Die Tarife gibt es ja auch nicht mehr. Wenn du willst kannst du ohne Probleme in die aktuellen Tarife wechseln.
Ich werd mir dann mal bald den Complete Mobil gönnen. 30 GB :D
 
Zurück
Oben Unten