T-Mobile MDA Vario und Tiger

QuickSilverEX

QuickSilverEX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
792
Reaktionspunkte
27
hallo,
weiß einer über die Kompatibilität zwischen MDA Vario und OS X bescheid?
Vielleicht mit Hilfe einer Software?
Vielleicht soll das Handy auch erst in naher Zukunft mit dem Mac kompatibel sein?
Danke für eure Hilfe
 
ohne zusätzliche software, die extra kostet garnicht! bemüh doch einfach mal die suche! ist immer wieder ne feine sache.
 
Such mal nach Pocket Mac bzw Missing Sync. Kosten halt beide, es gibt aber leider nichts anderes.
 
Dann sagt dem Ärmsten doch wenigstens die Webseiten :) www.pocketmac.com bzw. www.markspace.com . Mußt aber noch ein bißchen warten, da die Programme noch ein update brauchen um mit windows-mobile 5.0 kompatibel zu werden.
 
Zurück
Oben Unten