T-Mobile MDA MAIL

Diskutiere mit über: T-Mobile MDA MAIL im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. DominikAbi06

    DominikAbi06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2006
    Hey,

    hat schon einer Erfahrungen mit dem neuen T-Mobile MDA Mail gemacht?
    Syncen mit PocketMac möglich? Auf der Seite von denen steht jedenfalls nichts zu dem Gerät, aber es läuft unter WM 5.

    Vielen Dank für eure Hilfe...
     
  2. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Das würde mich auch interessieren...:)
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Ich habe die Möglichkeit für 49 Euro an so ein Teil zu kommen. Jetzt frage ich mich nur, ob ich damit glücklich werde, wenn ich schon ein iPhone habe :D

    Naja, wahrscheinlich nicht, aber der Preis ist echt heiß...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobile MDA MAIL Forum Datum
Synchronisation mit T-mobile MDA compact IV & V (= HTC Touch Diamond) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.01.2010
Internet/UMTS über HTC TyTN II (T-Mobile MDA Vario III) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.02.2008
Funktioniert iSync mit t-mobile MDA touch ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.09.2007
Mit T-Mobile MDA über Bluetooth ins Internet Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.07.2006
T-Mobile MDA Vario und Tiger Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche