T-Mobile MDA + MacOSX

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mcnewbie, 27.03.2005.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    hi leuts,

    ein bekannter überlegt sich den MDA Compact von T-Mobile anzuschaffen....http://www.pocketmac.net stellt ja Software zum syncen von PocketPCs mit Mac her.... auf der kompatiblen liste steht:
    T-Mobile Pocket PC Phone Pocket PC Phone Edition (no model number) and MDA2

    denkt ihr der MDA Compact ist dann auch kompatibel? bzw. weiß es wer von euch?

    thx
     
  2. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2004
    ich synce meinen mda compact mit missing sync http://www.markspace.com/missingsync_pocketpc.php
    hab gelesen, dass es mit pocket mac nicht so gut (oder gar nicht) klappen soll
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    hmmm....danke für die antwort! vorteil von pocketmac wäre die entourage sync ...
     
  4. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2004
    ja schon richtig, aber pocketmac soll wohl nicht den MDA compact unterstützen (siehe anderen Fred zu Pocket Mac und Produkthompage - habs jetzt nicht gecheckt)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen