T-Mobile Iphone Kaufen wie siehts mit Garantie/Reparatur aus.

Darius-jogi

Darius-jogi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
96
Hallo
ich möchte von einem freund ein iPhone abkaufen er hat es mit einem T-Mobile Vertrag gekauft die rechnung läuft natürlich auf seinem Namen
wie ist es wenn irgendwas am iPhone kaput geht und ich es dann reparieren lassen müsste kan ich es machen oder muss es über meinen Freund abgewickelt werden?

Hat jemand schon erfahrung mit sowas?

Gruß Darius
 
Stichwort: Vertragsübernahme. Damit findest du alles, was du wissen musst, bei T-Mobile.
 
Es geht aber nicht um den Vertrag sondern nur um das iPhone!
den Vertrag wird er selber mit dem Blackberry weiternutzen.
 
Achso. Dann weiß ich es nicht.
 
niemand der mir helfen könnte?
 
Da das iPhone Bestandteil des Vertrages ist, bleibt das Gerät natürlich für die Vertragslaufzeit auch auf den Namen Deines Freundes registriert.
Schliesslich kann ER den Netlock ja auch erst nach Ablauf der 2 Jahre entfernen lassen.
 
Hey,

sorry, bei deinem Anliegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber nutze doch bitte in Zukunft Satzzeichen beim Verfassen von Beiträgen. Musste deinen Post 2,5 mal lesen, bis ich verstanden hab, was du meinst ;) :)

Viele Grüße

Gitzi
 
Da das iPhone Bestandteil des Vertrages ist, bleibt das Gerät natürlich für die Vertragslaufzeit auch auf den Namen Deines Freundes registriert.
Schliesslich kann ER den Netlock ja auch erst nach Ablauf der 2 Jahre entfernen lassen.

ich nutze selber auch einen d1 vertrag es geht halt drum ob ich es auch reparieren lassen kann wen es streikt!
 
Wenn zwischensinn Recht hat: Nein. Das müsste dann der registrierte Eigentümer, also dein Bekannter machen.
 
hmm! das ist wohl schade! wird sich für mich nicht lohnen da er knapp 400km entfernt wohnt. schade
 
Blödsinn. Die Garantie läuft nie über einen Namen. DAS GERÄT hat Garantie und NICHT dein Freund. Es ist also egal wer der Besitzer oder Eigentümer ist. Wenn das Gerät einen Defekt hat, rufst du bei apple an. Die schauen anhand der Seriennr. ob das Iphone Garantie hat und reparieren es (Meistens tauschen sie es auch einfach nur aus)

Es wird soviel mit gebrauchten iPhones gehandelt die fast alle aus einem T-Mobile Vertrag stammen. Meint ihr von denen hat keiner mehr Garantie und ruft immer beim Verkäufer an wenn mal was am iphone ist?!

Also TE, kauf es ihm ruhig ab. Du hast dadurch keine Nachteile
 
hmm! das ist wohl schade! wird sich für mich nicht lohnen da er knapp 400km entfernt wohnt. schade

Post und ähnliche Kurierdienste wurden bereits erfunden, die für kleines Geld Waren (auch iPhones) von A nach B befördern... ;)
 
Nur Timo Beil kann Dir eine verbindliche Auskunft geben....
 
T-Mobile = Timo Beil
 
Zurück
Oben Unten