T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei die ablösefreie Lösung nur für die gelten sollte, die das 2,5G für 399 € gekauft haben. Die anderen haben ja eine Subvention des Gerätes erhalten, das sollte man nicht vergessen.

Ich denke also, dass die 399 € Käufer keine Ablöse zahlen müssen.

Das wäre sehr begrüßenswert...hoffen wir es mal
 
Träumt mal schön weiter, auch ihr werdet wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt! T-Mobile ist keine Sozialstation und umsonst ist nur der Tod :)

Ich freue mich schon auf das gemecker und die bösen Kommentare die spätestens morgen kommen werden!

Aber man soll ja die Hoffnungen niemals aufgeben, allerdings zerplatzen schnell die Träume, wie man gestern abend gesehen hat ;-)
 
Träumt mal schön weiter, auch ihr werdet wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt! T-Mobile ist keine Sozialstation und umsonst ist nur der Tod :)

Ich freue mich schon auf das gemecker und die bösen Kommentare die spätestens morgen kommen werden!

Aber man soll ja die Hoffnungen niemals aufgeben, allerdings zerplatzen schnell die Träume, wie man gestern abend gesehen hat ;-)

Soweit richtig und nachvollziehbar. Wieso aber dann die Ankündigung, dass man für die Bestandskunden ein besonderes und attraktives Angebot haben wird? Gut, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, aber falsche Hoffnungen machen könnte negative Presse auslösen. Und die ist sicher nicht gewollt.
 
Träumt mal schön weiter, auch ihr werdet wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt! T-Mobile ist keine Sozialstation und umsonst ist nur der Tod :)

Ich freue mich schon auf das gemecker und die bösen Kommentare die spätestens morgen kommen werden!

Aber man soll ja die Hoffnungen niemals aufgeben, allerdings zerplatzen schnell die Träume, wie man gestern abend gesehen hat ;-)

---> ... umsonst ist nur der Tod :)

Da bist Du wie soviele auf dem Holzweg. Den Tod gibt es nicht umsonst, denn er kostet dich das leben !

... Klugscheissermodus aus ----



jheinrich_de
 
Ich raff's ehrlich gesagt noch nicht, warum "Alt-iPhone-Besitzer" ein Recht auf Upgrade fordern.
Wurde bestimmt schonmal gepostet, aber ich kann es nur wiederholen:

Wenn ich mir heute ein aktuelles Nokia-Telefon mit Vertrag kaufe und in einem Jahr kommt ein neues, schöneres, bessere Nokia-Telefon raus, dann komme ich doch auch nicht auf die Idee und sage:
"Hey, Telekom, gebt mir für möglichst kein Geld das neueste Nokia-Telefon!".

Bisher hatte ich immer die zwei Jahre gewartet und wenn ein neues Handy welches mir auch gefallen hat rauskam, hab ich den Vertrag halt verlängert.
Und wenn keine "schönes" Handy im Angebot war, hab ich mit der Verlängerung halt erstmal gewartet.

Und mal ganz ehrlich:
Hat wirklich irgendjemand geglaubt, dass das neue iPhone-Modell erst in zwei oder drei Jahren rauskommt?? Nee, oder? ;)
 
Das Problem ist doch, dass ich mir das neueste Nokia einfach im Laden kaufen gehen kann, Sim Karte rein und los gehts.

Beim iPhone braucht man den Vertrag, und der kostet.....
 
Ausserdem fordert ja keiner ein Recht auf ein Upgrade... wir würden uns alle freuen.... für die Telekom macht das auch nur sinn weil ohne die iPhone Bestandskunden wird es wohl nicht viele neue geben die das iPhone 3G bei ihnen Kaufen werden aus den gleichen Gründen wieso sie schon das erste nicht gekauft haben! Da ändert auch ein geringer Hardwarepreis nix drann!
 
Bin ja mal gespannt, ob heute was verkündet wird...
 
Also mein Arbeitskollege hier in der UK bekommt sein neues Iphone bei O2 als kostenloses Upgrade!! Das lässt doch hoffen, oder?
 
Nöö, O2 UK und T-Mobile kann man da nicht vergleichen.
 
Die Wechselgebühr wird vorraussichtlich 15 euro pro Monat Restlaufzeit betragen. Also im Idealfall bei 16 monaten 240 Euro
 
Was heisst 15 EUR/Monat "Wechselgebühr"? Es geht doch um ein Upgrade (= einmalige Zuzahlung) für Bestandskunden, die ein iPhone 3G für ihren bereits laufenden Vertrag wollen...
 
Wieso jetzt 15 € ? ;)
TMD will 10 € bei allen anderen Handyverträgen, ich glaube nicht, dass sie sich die geliebten iPhonekunden mit 15€ vergraulen ;)
 
ich hoffe, dass du recht hast shat und meine quelle einen tipfehler verursacht hat..
 
Wer ist denn Deine Quelle? :confused:

Ge.
 
Das Problem ist doch, dass ich mir das neueste Nokia einfach im Laden kaufen gehen kann, Sim Karte rein und los gehts.

Beim iPhone braucht man den Vertrag, und der kostet.....
Jo, stimmt, dass hatte ich gar nicht bedacht.
Ich hab mir nie so ein Handy "außer der Reihe" gekauft, sondern immer nur zugeschlagen, wenn der Vertrag verlängert wurde. ;)
 
Ich hab auch grad mit der Hotline gesprochen. Das alte IPhone kann man generell für 99 für alle Netze legal unlocken lassen. Die Upgradekonditionen von 10 Euro pro Monat sind einfach ne Unverschämtheit für dijenigen, denen das IPhone nicht subventioniert wurde. Ich hab damals 399,00 Euro gelöhnt, damals hies es daß das Gerät unsubventioniert sei. Auf einmal behaupten die Rosa T daß das Gerät subventioniert sei.
In der Schweiz wird das 3G iPhone ab 11.Juli auch als freies Gerät angeboten werden. Schaut mal bei DataQuest.ch nach. Der Verkäufer meinte, daß es noch nicht klar sei, ob man das IPhone auch an Auslänger verhöckern wird. Soll zwischen 600 und 1000 Franken kosten.
Steve, erlöse uns von dieser Rosa Plage.
 
Ich hab auch grad mit der Hotline gesprochen. Das alte IPhone kann man generell für 99 für alle Netze legal unlocken lassen. Die Upgradekonditionen von 10 Euro pro Monat sind einfach ne Unverschämtheit für dijenigen, denen das IPhone nicht subventioniert wurde. Ich hab damals 399,00 Euro gelöhnt, damals hies es daß das Gerät unsubventioniert sei. Auf einmal behaupten die Rosa T daß das Gerät subventioniert sei.
(...)

Ablöse UND Unlockgebühr wären allerdings dreist. Eines von beiden wäre für mich in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten