T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ablöse liegt normal an den subventionierten Handys.
 
Die Ablöse liegt normal an den subventionierten Handys.

.. das subventionierte und abgelöste iPhone ist aber "unbenutzbar", d.h. bis zum Ende der Vertragslaufzeit dennoch gesperrt. Ich gehe mal nicht davon aus dass die Telekom einem unterstellt, man würde es jailbreaken.
 
mit der Auslösung des alten Vertrages ist der SIM-Lock hinfällig und T-Mobile muss es entsperren. Ob sie dies tun werden ist eine andere Geschichte.
 
Ich denke auch, dass es entsperrt wird.
 
Ich hoffe immer noch das es auch ohne Vertrag verkauft wird, oder man alle Verträge nehmen kann.

Ich habe nämlich echt kein Bock auf einen Complete Vertrag.

Hab in 3 Wochen Urlaub, bis dahin ist ja alles bekannt. Dann guck ich wo es das iPhone am günstigsten gibt und mach dann in diesem Land Urlaub =)

MfG Benjamin
 
Ab dem 01.07. sollen Bestandkunden bestellen können, das ist doch klar. Das ist ein Dienstag. Wann sollten dann also die Infos kommen?

Richtig, am Montag. Ich bin überzeugt, dass sich T-Mobile am Montag äußert.
 
So sehe ich das auch. Montag wissen wir mehr.
Wenn TM schreibt, ein Angebot für Bestandskunden zu erstellen, dann wird es so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

war gerade im T Punkt in Passau.Gibt noch keine Neuigkeiten wie es ablaufen soll... :(
 
Es ist ja auch noch nicht Montag! ;)
 
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, von Geschäftskunde auf Privatkunde zu wechseln, um den S buchen zu können? Weiß da einer was drüber?
 
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, von Geschäftskunde auf Privatkunde zu wechseln, um den S buchen zu können? Weiß da einer was drüber?


Ja ich, ging ohne Probleme die im Privatkundenbereich sind nur nicht so nett!
Da es beim iPhone keine Firmenkundenrabatte gibt hatte ich gewechselt da es den S nicht im Geschäftkundenbereich gab. Werde aber ab September wieder dorthin wechseln da ich ab da den L brauche.
 
Ok, danke.

Ich wechsel auch nur ungerne, aber für die Nummer brauch ich kein M. Warst Du noch innerhalb der zwei Jahre und mußtest den Vertrag auslösen oder konntest Du problemlos wechseln.
 
Ok, danke.

Ich wechsel auch nur ungerne, aber für die Nummer brauch ich kein M. Warst Du noch innerhalb der zwei Jahre und mußtest den Vertrag auslösen oder konntest Du problemlos wechseln.

normal ohne Auslöse!
 
Nur mal nebenbei:

Wie wechselt man denn zum Geschäftskundenbereich und zurück?
Muss man da besondere Voraussetzungen mitbringen?
 
In den Geschäftsbereich kommt man wenn man eine Firma hat und da einen Rahmenvertrag mit TM abschließt oder man arbeitet in einer Firma die einen Rahmenvertrag bei TM hat.
Habe ich einen Privatkundenvertrag, dann kann ich in den Rahmenvetrag wechseln, und da kann die entsprechenden Vorteile genießen. Man kann natürlich auch wieder in den Privatkundenbereich, kosten ein Anruf bei TM.
 
Und als Add-On zum Blackberry?

Ich habe seit 1.5 Jahren einen Blackberry-Vertrag und will den nicht austauschen gegen i iPhone sondern mit einer zweiten SIM ein iPhone dazu. Aber das bekommt T-Mobile vermutlich gar nicht auf die Reihe....
Die Erwartung wäre jedenfalls, am Ende nicht die Summe aus zwei getrennten Verträgen berappen zu müssen (1+1=1.5 oder so).

Thomas
 
Für Bestandskunden, die bereits ein Apple iPhone in Verbindung mit einem Complete-Vertrag von T-Mobile besitzen, wird es einen Upgrade-Prozess geben, der den Bezug eines iPhone 3G vor Ablauf der Vertragslaufzeit ermöglicht. Die Einzelheiten und Konditionen für den Upgrade-Prozess wird T-Mobile rechtzeitig vor dem Verkaufsstart kommunizieren

Ich denke aus diesem Abschnitt geht hervor, dass ein gesondertes Angebot noch folgen wird!
 
Ich denke aus diesem Abschnitt geht hervor, dass ein gesondertes Angebot noch folgen wird!

T-Mobile lässt sich aber ganz schön Zeit mit der Verkündung. In den meisten anderen Ländern wurde bereits bekannt gegeben, wie die Upgrade-Bedingungen anschauen - nur der Rosa Riese lässt mal wieder auf sich warten (oder kriegt's nicht gebacken, k.A.).

Unschön.
 
T-Mobile lässt sich aber ganz schön Zeit mit der Verkündung. In den meisten anderen Ländern wurde bereits bekannt gegeben, wie die Upgrade-Bedingungen anschauen - nur der Rosa Riese lässt mal wieder auf sich warten (oder kriegt's nicht gebacken, k.A.).

Unschön.

Das sehe ich auch so. Ich finde eine Vertragsablöse für €10 pro Monat wäre eine Frechheit, diese Konditionen gibt es schließlich für jeden Vertrag, egal ob iPhone 1.0 oder nicht... ich hoffe dass man ablösefrei upgraden kann, und der alte Vertrag ganz normal weiterläft, so dass man nur den iPhone 2.0 Preis (z.B. €150) zahlen muss. *träum*
 
Wobei die ablösefreie Lösung nur für die gelten sollte, die das 2,5G für 399 € gekauft haben. Die anderen haben ja eine Subvention des Gerätes erhalten, das sollte man nicht vergessen.

Ich denke also, dass die 399 € Käufer keine Ablöse zahlen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten