T-Mobile Internet Manager Alternative

LeeBelle

LeeBelle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir den Web'n'Walk Stick IV gekauft, mit einem Simply Data Vertrag. Auf dem Stick befindet sich der neue T-Mobile Internet Manager, der hier unter 10.6 auch funktioniert, der Stick ist also konfiguriert und ich könnte auch ohne den T-Mobile Internet Manager ins Internet, wenn ich einfach nur bei dem Modem verbinden klicke.
Mein Problem ist, dass der T-Mobile Internet Manager dadurch seine Berechtigung hat, dass er mir anzeigt, wie viel GB ich schon versurft habe und noch andere Dinge. Das Problem ist aber, dass dieser Manager mein Macbook absolut in die Knie zwingt und der Lüfter ständig läuft. Also, meine Frage, gibt es ein Programm, dass diesen Manager ersetzt?
 
Gibt es wirklich keine Alternativen?
 
Gibt es wirklich keine Alternativen?

Hallo LeeBelle,

ich habe auch das Problem mit dem lauten Lüfter auf meinem Macbook und suche ebenfalls nach einer Alternative, habe aber noch keine gefunden.

Versuchsweise habe ich jetzt die Software und auch den Huawei-Eintrag in den Systemeinstellungen gelöscht und noch einmal neu installiert, und jetzt ist auf einmal Ruhe!! Die Softwareversion des T-Mobile Internet Managers ist 11.110.02.39.55. Vielleicht hilft es ja auch bei dir.

Gruß

bn766
 
Zurück
Oben Unten