T-mobile Aktionen

D

DB7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
Moin,

soweit ich richtig informiert bin, bringt t-mobile ja jeden Monat eine neue Aktion raus, wie zB in diesem Monat die Begünstigung von den Studententarifen.
Wisst ihr vielleicht wann die normalen iPhone Tarife auch mal eine Begünstigung bekommen?
 
Meine Glaskugel ist grad zum justieren in der Werkstatt und mein Wahrsager macht Urlaub auf den Malediven, sorry. :hehehe:
 
... Wisst ihr vielleicht wann die normalen iPhone Tarife auch mal eine Begünstigung bekommen?

Was für "Begünstigungen" meinst Du denn? Es gibt doch jetzt schon "For Friends" und "Für Junge Leute" Tarife.
 
"Begünstigung von den Studententarifen"

Sind die jetzt noch günstiger als sonst oder was meinst du damit? Geben tut's das ja schon lange.
 
ja das stimmt schon alles aber die studententarife gelten ja nur von 18-29 soweit ich weiß.
Ich bin aber schon ein klein wenig älter als 29 :rolleyes:
Ja ich wollte wissen, ob es auch Aktionen für die normalen Verträge gibt sprich Complete S Tarif.
 
... ich wollte wissen, ob es auch Aktionen für die normalen Verträge gibt ...

Wie ich bereits geschrieben habe, es gibt die "For Friends" Aktion. Dazu gibt es hier sogar einen eigenen Thread.
 
und es gibt die Aktion von Fanta

bis Jahresende jede Woche 4,35€ zu sparen
 
Wie ich bereits geschrieben habe, es gibt die "For Friends" Aktion. Dazu gibt es hier sogar einen eigenen Thread.

Der FF Tarif gilt aber nicht für den Complete S Tarif ;-)
Der Complete M Vertrag würde sich für mich nicht lohnen.
 
Zurück
Oben Unten