T-Mobile A

fi_wo

fi_wo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Ich versuche grade eine Wifi verbindung bei einem freund einzurichten.und zwar mit einem netgear router .
ich weiß zwar das ich im netz bin ( lt assistent diagnose usw.) aber wenn ich safari aufmache bekomme ich anstatt der website die meldung


(192.168.o.4) is managing device

wer kann mir weiterhelfen

lg

wolfgang
 
zwar schon mal danke aber erstens hab ich nix gefunden was für lion bzw safari ( hier gehts ja nur um internetexplorer) passend wäre und zweitens bekomme ich folgende fehlermeldung ( netgear) obwohl ich angeblich im netz bin ( wifi)
 

Anhänge

  • wifi.jpg
    wifi.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 80
  • netgear.jpg
    netgear.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten