T-Home - gute Wahl als MacUser?

supersmooth

supersmooth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
Wohne ohne Kabelanschluß und ohne Digi-Sat. Da habe ich mir überlegt, dass T-Home Entertain meine Probleme löst. Will DSF, Eurosport etc. sehen können. Ist dem so? Gibt es ein T-Online Paket (alle Telekomangebote sehen nach Win-Software aus), welches auf Macuser abgestimmt ist? Wie sind Eure Erfahrungen?

P.S. vernbessert die Suche und ich belästige Euch nicht weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansehen kannst du damit auf dem Mac nichts. Du kannst nur den Internetanschluss nutzen.
Allerdings gibt es doch bei T-Home die Box für den Fernseher mit.
Damit kannst du dann TV sehen.
 
Ich habe zwar kein T_Home mit IPTV aber ich vermute, dass du über die besagte Box das Fersehen auf deinen Mac streamen kannst, wobei das Umschalten aber wohl nur über die Box per Fernbedienung geht.
 
Wenn du in deiner Wohnung DVB-T empfängst, ist das sicherlich die günstigere Alternative über die Anschaffung eines DVB-T Sticks nachzudenken.

Vorallem: Keine Folgekosten, keine Vertragsbindung.
 
Wenn du in deiner Wohnung DVB-T empfängst, ist das sicherlich die günstigere Alternative über die Anschaffung eines DVB-T Sticks nachzudenken.

Vorallem: Keine Folgekosten, keine Vertragsbindung.

Aber kein DSF.
 
Also ich hab mir grad T-Home bestellt. Als Bestandkunde bekomme ich die TV Box umsonst und das ganze ist in 3-4 Tagen bei mir und sofort bereit. DSL 16+ und 70 TV Sender.
Werde dann mal berichten wenn Alles läuft.
 
Ist das T-Home-Paket inzwischen bei Dir angekommen? Wenn ja, wie isses so?
 
Leider noch nicht. Habe gestern die Auftragsbestätigung und meinen Pin für die FSK 18 Sachen bekommen. Freischalttermin ist bei mir der 25.10.
Hardware sollte die nächste Tage bei mir eintreffen.
Sobald es da ist, werd ich berichten.
Was ich schon sicher weiss, die DSL 16+ Leitung wird bei mir mit voller Bandbreite funktionieren.
 
So, gestern kam die Hardware für mein T-Home Entertainment Comfort Paket. Heute morgen rief dann ein freundlicher Mitarbeiter des t-Home Kundenservice an und meinte ich solle doch mal kurz mein Router ausschalten und er stellt dann alles um. 5 Minuten später rief er wieder an und alles funktionierte problemlos.
DSL 16+ ( funktioniert bei mir mit volle Bandbreite mit 1,6 MB/sek Download) und ca. 140 TV Sender. Dazu 1 Jahr Bundesliga gratis.
Diese Timeshiftfunktion ist echt eine super Sache und auch das ganze Menue über den Receiver. Ich kann es nur jedem empfehlen.
 
Habe hier das Paket für 75€ mit 50er Leitung. Funktioniert alles sehr gut. Das Umstellen hat 10 Tage gedauert, aber dann lief es anständig. Mein Nachbar hat das Entertain Paket mit der 16er Leitung und ist auch sehr zufrieden. Kann ohne Probleme surfen und Fernseh gucken.
 
Der Test ist echt steinalt. Ich muss sagen das funzt alles super. Habe auch den Receiver umsonst bekommen und sogar noch ein Speedport W701V den ich nicht mal brauch, da ich schon einen hab.
Also ich kanns nur jedem empfehlen.
 
Bei T-Home gibts auch direkt ein Forum.
Bisher läuft alles noch immer erstaunlich gut. Nur das mein Receiver ca 1x am Tag neubootet und das Ganze ca. 2 Min dauert.
Das Problem scheinen mehrere zu haben. Werd morgen mal bei T-Home anrufen und schauen was die sagen. Vielleicht gibts einen neuen Receiver.
 
Ich habe jetzt das Paket Comfort Plus die 16000 Leitung. Was würde es im Monat mehr kosten für TV und Video on Demand. Bezahlte jetzt 49,95 oder so also knapp 50Euro.

Blicke da auf der Seite nicht durch!
 
Also auf meiner T-Home Seite steht eigentlich ganz dick, dass Kino und TV 59,95 kosten. Für die 49,95 gibt es nur das Kinopaket

http://www.t-home.de/entertain
 
Was genau ist das Kino Paket und was kann das TV packet? Ich versteh das nicht genau auf der HP!
 
Ich hab das Packet für 59,99 €. Da hab ich halt noch 100 TV Sender. Ausserdem hab ich noch das Bundesligapacket bekommen für 1 Jahr 4 free.
 
Zurück
Oben Unten