T-Eumex 220 PC unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Benny22, 19.04.2005.

  1. Benny22

    Benny22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Hey folks,

    habe seit gestern, nach sechs Wochen Wartezeit, endlich mein neues Powerbook. Nun habe ich aber ein kleines Problem: auf der CD meiner ISDN-Anlage sind leider nur die Windows-Treiber drauf, eine Suche im Netz und ein Anruf bei T-Com hat leider nischt gebracht. Hat jemand eine Idee, wo ich die entsprechende Software herbekomme. Will mit meinem PB ins Netz, nich mit dem ollen Windoof-Computer!!

    Danke schon mal,

    Benny
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hallo Benny,

    da wirst du wohl Pech haben. Ich habe auch eine Eumex und lange einen Treiber gesucht, ebenso mit der Telekom gesprochen und dabei erfahren, dass es keinen Treiber gibt. Habe jetzt einen ISDN-Router und gehe darüber ins Netz, geht mittlerweile problemlos. Die direkte Verbindung mit der Anlage habe ich wegen dem fehlenden Treiber nie zustande gebracht.
     
  3. CyberJack

    CyberJack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_1280-1,00.html

    Gibt keine Treiber für den Mac.

    Wie Du Deinen Win PC als Router für den Mac einrichten kannst erfährst Du hier:

    http://www.baumweb.de/html/ubersicht.html

    So funktioniert es bei mir Prima!
    Ist eine einfache, günstige Lösung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen