T-Eumex 220 PC unter Mac OS X

B

Benny22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hey folks,

habe seit gestern, nach sechs Wochen Wartezeit, endlich mein neues Powerbook. Nun habe ich aber ein kleines Problem: auf der CD meiner ISDN-Anlage sind leider nur die Windows-Treiber drauf, eine Suche im Netz und ein Anruf bei T-Com hat leider nischt gebracht. Hat jemand eine Idee, wo ich die entsprechende Software herbekomme. Will mit meinem PB ins Netz, nich mit dem ollen Windoof-Computer!!

Danke schon mal,

Benny
 
Hallo Benny,

da wirst du wohl Pech haben. Ich habe auch eine Eumex und lange einen Treiber gesucht, ebenso mit der Telekom gesprochen und dabei erfahren, dass es keinen Treiber gibt. Habe jetzt einen ISDN-Router und gehe darüber ins Netz, geht mittlerweile problemlos. Die direkte Verbindung mit der Anlage habe ich wegen dem fehlenden Treiber nie zustande gebracht.
 
Gibt keine Treiber für den Mac.

Wie Du Deinen Win PC als Router für den Mac einrichten kannst erfährst Du hier:


So funktioniert es bei mir Prima!
Ist eine einfache, günstige Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten