T-DSL + wieviele KB in der Stunde...

P

Peter5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
als erstes allen Usern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!

Jetzt mein Anliegen : Habe Telekom " Tarif DSL 1000 KB". Wie lange kann man denn da im Internet surfen ( ohne Musik, Software - und Filme download) ?

Habe da leider überhaupt keine Anhaltspunkte. War früher mit dem Analog Modem etwa 60 Stunden pro Monat im Net, komme ich mit "DSL 1000" da auch hin ?

Vielen Dank !
 
den Tarif den du da nennst kenne ich nicht. Wenn es kein Vertipper ist und die 1000KB eine Volumenbegrenzung sein sollte kann ich nur abraten. Ein Megabyte Volumen koennte bereits die Homepage von T-online haben - so ueberfrachtet wie die aussieht. :D

Es gibt einen T-Online DSL 1000 MB Tarif. Das ist eine Flatrate mit Volumenbegrenzung auf 1000 MB. Du kannst damit also jederzeit online sein, allerdings ist der Traffic auf 1000 MB beschraenkt. Wen du drueber gehst kostet das extra. Je nach dem was du so im Internet machst, koennen 1000 MB (man koennte auch von einem Gigabyte sprechen) viel oder wenig sein. Haengt halt von deinem down- bzw up-load Verhalten ab. Ich verbrate selten mehr als 1 Gig pro Monat.

Cheers,
Lunde
 
Es gibt einen T-Online DSL 1000 MB Tarif. Das ist eine Flatrate mit Volumenbegrenzung auf 1000 MB. Du kannst damit also jederzeit online sein, allerdings ist der Traffic auf 1000 MB beschraenkt. Wen du drueber gehst kostet das extra. Je nach dem was du so im Internet machst, koennen 1000 MB (man koennte auch von einem Gigabyte sprechen) viel oder wenig sein. Haengt halt von deinem down- bzw up-load Verhalten ab. Ich verbrate selten mehr als 1 Gig pro Monat.

Cheers,
Lunde [/B][/QUOTE] 
-----------------------------------------------
Sorry,

hast natürlich völlig recht. Ich meine den Tarif mit 1000 MB.

Danke !
 
Hallo,

solange du "normales" Surfverhalten zeigst, reicht ein GB voll und ganz, ich bin zum Vergleich am Tag minimum 7-10 h Online, lade mir so 10-20 MP3s pro Woche und halte mich hier im Forum und bei ebay auf, mal n paar Desktophintergründe und Spieledemos laden und komme nicht über 1GB.

Also ich denke das reicht voll
Vorteilhaft ist eben dass Du eigentlich immer online sein kannst(wichtig wie bei mir, wenn mann regen email kontakt hat)
 
Lieber Bruder,

das ist aber ein hoechst unchristliches Verhalten das du dan den Tag legst. Das sind ja 1040 Songs pro Jahr (so an die 80 CD's) im (un)guenstigsten Fall. Nach der aktuellen Werbekampagne der Musikindustrie wirst du bald Gleichgewichtsstoerungen bkommen denn dein eines Bein ist bereits in der Haftanstalt.

Cheers,
Lunde
 
Seid ihr schon so von der Musikindustrie vorkonditionert, dass ihr das laden von mp3s automatisch Raubkopieren gleichsetzt? Man kann auch legal mp3s ziehen..........


PS: hat jemand bitte ein anständiges alternatives Wort statt des unsinnigen Begriffs "Raubkopieren". Digitales kann man nicht rauben ohne die Quelle zu zerstören.
 
Zurück
Oben Unten