T-DSL von 1und1/Telekom

Hi Jackintosh,

danke für die Antwort.

Weist Du ne billige Quelle. für das Teledat? Die Telekom ist ja meistens recht teuer.
 
@Scuidgy: spiele auch mit dem gedanken von T-Online zu 1&1 zu wechseln, allerdings hab ich da noch ein paar bedenken mit meinen derzeitigen emailaccount.

wie hast du dass gemacht?

der wird doch dann von der telekom gelöscht? aber ich weiß ja gar net mehr wo ich meine adresse überall eingetragen habe.
ist dass net ein problem?

gruss
chris
 
Hi chrisb101,
ich kenne mich nciht mit den Tarifen von T-Online aus. Aber wenn du dort in den Call-by-Call von T-Online wechselst, bleibt dir dann nicht die email erhalten?

So hättest du genug Zeit, die neue email-addy zu verteilen und zu gucken, wer da noch an die alte mailt. Und es gibt glaub ich einen Call-by-Call-Tarif von T-Online, der weder Grundgebühr noch sonstwas kostet. Müsstest du mal nachfragen – vielleicht unter 0800-3305500

gruss
ed
 
hey super idee. und gleichzeit dann aber schon dsl via 1&1 laufen lassen? oder?

und ja es gibt nen call by call, tarif.

gruss
chris

warum immer andere auf so ideen kommen...:rolleyes:
 
wechseln

Hi chrisb101,

und wenn du schon DSL liegen hast und nur noch mit dem Account zu 1&1 wechseln willst, gibt es hier noch ganz nette Angebote für Umsteiger. Da sparst du dann beispielsweise 3 Monatsgebühren!

viel spass damit
ed
 
@ednong: ist dass dein shop? hab schon bei 1&1 gestöbert. haben wirklich super angebote.

was ich mich nun noch frage, welches hardware wäre für wlan am besten. 1&1 bietet diesen DrayTek 2500We günstig an und ebenfalls von daytrek den DrayTek 520. Funktionieren die beiden unter MacOS X 10.3?
Gleiche Frage für die ZyXEL Produkte.

Oder sollte man lieber n airportkarte nehmen? ist diese kompatibel zu dem Draytek/ZyXEL?

gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten