T-DSL und Airport-Extreme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Mojive, 02.02.2004.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Hallo zusammen,

    heute bekam ich endlich meine airport-Extreme-Karte für meinen G5.
    Die Basisstation kam auch schon und nun würde ich gerne damit auch online gehen. Ich habe als Anbieter T-DSL.
    Wie kann ich das so einstellen, dass die Zugangsdaten auf die Basisstation gespeichert werden? Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Gruss,
    Mojive
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Dienstprogramm

    Schau mal im Ordner Dienstprogramme. Da gibt es ein Programm, um die Basis zu konfigurieren. In wenigen Schritten übernimmt das Programm deine T-DSL Konfiguration aus den Systemeinstellungen und überträgt es zur Basis. Fertig. ;)

    Dann gibt es noch das Airport-Dienstprogramm. Das ist für manuelle Veränderungen an der Basis nötig.

    Good Luck :)


    wavey

    Lynhirr
     

Diese Seite empfehlen