T-DSL über Safari - kein Zugriff

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo T-Onliner,

meine Nichte hat einen T-DSL Zugang bekommen und wollte jetzt den Router konfigurieren. T-Online machts nur für Win.

•Sie kommt ins Internet, aber fliegt nach ein paar Minuten raus.
Woran könnte das liegen?

•Dann kann sie nicht über den Browser auf die Box Zugreifen
Wora könnte das liegen?

•Wo steht das WLAN-Passwort in den T-Online-Unterlagen?
Komme ich da ohne Zugriff auf der Router ran?

Danke, cu und Gruß
tk
 
Welcher Router?

Gruß

dejes
 
speedport w502 V
 
hier kommt ihr auf die Seite, wo ihr das Passwort 0000 eingeben müsst...
Dann den Anweisungen folgen....
Wenn die Konfiguration rum spinnt, könnte es daran liegen, das ihr den Harken bei PPPoE noch drin habt und/oder keine Automatische IP Vergabe aktiv habt im Mac Rechner.....
 
Hinten auf dem Router stehen 2 Passwörter, ein für den Router und ein für das WLAN. Die selben stehen auf hinten auf dem dicken Buch von T-Online das dabei war.
 
Wenn Sie per WLAN ins Netz gehen würde. Kann sie dann aus das WLAN-Symbol vom Mac, dann die lange Benutzerkennung mit Passwort verwenden?
 
Sie hat jetzt den vollen schwarzen WLAN-Fächer zu sehen in der Menüleiste. Aber sie kann nicht über WLAN surfen...

Man ist das ein Sch...
 
sie kommt ja nicht auf den router!
 
hallo

also das konfigurationsmenü vom w502v ist nicht immer kompatibel mit dem safari - versuch es mit firefox, dann kommst du, insofern die wlanverbindung zum router aufgebaut wurde, auch drauf!!!

das router/geräteapasswort steht auf der rückseite des routers...

klappts?
 
Jetzt wollen die die E-Mail-Adresse haben bei der DSL-Einrichtung. Wo kann ich die finden? Ich weiß noch, dass die sehr kompliziert war.

(Über Firefox ging es zumindest in das Anmeldeformular...)
 
Jetzt wollen die die E-Mail-Adresse haben bei der DSL-Einrichtung. Wo kann ich die finden? Ich weiß noch, dass die sehr kompliziert war.

(Über Firefox ging es zumindest in das Anmeldeformular...)

hallo...
biste also im menü drin?
wenn du da nach einer emailadresse gefragt wirst, dann nur wenn du dsl-telefonie von tonline nutzt.
(du brauchst nicht den schritt für schritt assi gehen, es reicht, wenn du nur die zugangsdaten (tonlinenummer, anschlusskennung u perskennwort im menü unter netzwer->internetzugang einträgst)

klaro? ;-)
 
Zurück
Oben Unten