T-DSL Tutorial für ganz Bekloppte!

psychopea

psychopea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
So, mein alter Herr hat sich jetzt endlich einen eMac angelegt und Schwesterchen hat es geschafft den Zusatzspeicher ganz allein einzubauen!
Der Mac läuft (was sollte man auch anderes erwarten), jedoch schaffen sie den Schritt ins Internet nicht.
Hat hier jemand einen Link für mich, zu einem Tutorial (oder ein eigenes) welches simpel den Internetzugang über T-DSL für absolute MacNewbies erklärt?
Ausserdem brauchen sie einen Tipp wie man bereits eingegebene Verbindungsdaten und Konfigurationen komplett löschen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es hiermit ?



Edit: die Verbindungsdaten werden durch die neuen Daten einfach überschrieben und somit gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachten wir alle, jedoch speichert der Mac die daten nicht und behält die ersten (falschen) bei.
hab gehört, ich müsste eine bestimmte *.plist löschen und dann dsie ganzen daten neu eingeben#
was is da dran?
 
Also wenn du in den -> Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Ethernet -> PPPOE die Einstellungen überschreibst und dann auf 'jetzt aktivieren' klickst, sollten die neuen Daten übernommen und die alten gelöscht werden.
 
mal morgen abwarten.
jetzt muss das kleine schwesterchen erstmal schlafen.
Mal seh'n ob es morgen funzt!
Vielen Dank soweit!
 
Danke Z-Kin!

Jetzt läufts!
 
Zurück
Oben Unten