T-DSL mit Analog-Anschluß

Diskutiere mit über: T-DSL mit Analog-Anschluß im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. philippvh

    philippvh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Hallo!

    Ein etwas älterer Bekannter von uns überlegt sich T-DSL anzuschaffen (er surft mit seinem Modem für mehr als 30 Eur. im Monat!).
    Er hat bei sich zu Hause nur einen Analog-Anschluß und an fast allen Anschlüssen hat er ein Telefon hängen. Wenn er sich nun DSL holt, braucht er dann für jeden Anschluß einen Splitter oder nur für den an dem auch das DSL-Modem hängt?
     
  2. alitalia

    alitalia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    DSL ist an Analogen Anschlüssen generell möglich und Telefone sowie PC müssten über den Splitter laufen, weil dieser ja Sprach und Internet Signale von einander trennt.
     
  3. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2004
    Habe auch nur einen analogen Anschluss. Der Splitter wird einfach vor den "normalen" Anschluss gesteckt.

    pp.
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Der Splitter ist nur da, wo das Modem ist.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Der Splitter kommt an den Hauptanschluß. Also nur einen Splitter.
     
  6. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    31.08.2003
    über ne Telefonanlage oder einfach alle parallel angeschlossen? Wenn mit Telefonanlage, dann muss der Splitter vor die Anlage, wenn die Dosen alle parallel verdrahtet sind (war das nicht verboten? :D ) dürfte das nicht so einfach gehen...
     
  7. Amélie

    Amélie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.02.2004
    clap

    .... bisher die einzige Antwort auf die eigentliche Frage .... :D


    gruss amelie
     
  8. FLATCOATED

    FLATCOATED MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2005
    ...............
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DSL Analog Anschluß Forum Datum
Geschwindigkeit DSL miserabel Internet- und Netzwerk-Software 16.02.2012
DSL-Geschwindigkeit total eingebrochen Internet- und Netzwerk-Software 10.01.2012
Dsl Geschwindigkeit variiert zw. 50-450 KB/s, Tausende "Forward Error Corrections" Internet- und Netzwerk-Software 09.10.2011
DSL-Download Volumen messen. Internet- und Netzwerk-Software 15.09.2011
DSL ohne ISDN/Analog. Geht das inzwischen? Internet- und Netzwerk-Software 06.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche