T-Com HotSpot nutzen

hier die antwort, die mir auf diese frage mal von den rosa riesen gegeben wurde:
Sie können die Hotspot Flat unter Apple Macintosh nutzen. Berücksichtigen Sie bitte, dass beim Login über einen HotSpot die Groß-Kleinschreibung unterschieden wird. Tragen Sie Ihre eMail-Adresse hier bitte genau so ein, wie Sie sie im Kundencenter eingerichtet haben. Desweiteren ist zwingend erforderlich, dass Sie für das Login Ihr Passwort (WebKennwort) verwenden. Mit dem persönlichen Kennwort ist kein Login möglich.

Nutzen Sie zum Verbindungsaufbau die Airport Funktion von Apple Macintosh. Weitere Informationen von der Airport Funktion, erhalten Sie beim Hersteller.

Da ich letztens auf dem Münchner Hauptbahnhof auch Probleme hatte, ein Netz wurde zwar angezeigt wurde, der Aufbau der Webseite aber immer stoppte, hänge ich mich hier mal ran.

Ich habe zum ersten mal versucht, einen "öffentlichen" Hotspot der Telekom zu nutzen (die neue Flatrate gebucht).

Wie sieht die Eingangsseite bei einem solchen Hotspot aus?

Was ist das Webkennwort, was das persönliche?

Montrak
 
Hi!

Da bei mir max. DSL2000 aus der Wand kommt, habe ich den Tarif nicht gebucht und nutze noch meine Base-Flat .... da aber für mich evtl. eine Buchung per Zeitabrechnung an einem T-online-Hotspot günstiger wäre, ist die folgendes für mich interessant:

Wie schnell ist so ein Hotspot in etwa? Sind die Dinger sicher?

Gruß
willObst

PS: Tips für eine kostengünstige Gelegenheits-Nutzung von Hotspots sind sehr willkommen!
 
Wenn sie z.H. surft und ich unterwegs bin, funktioniert das dann auch mit dem Hotspots ??

T-Online FAQ
Kann ich am HotSpot surfen, wenn gleichzeitig zu Hause eine Internetverbindung besteht?

Ja, am HotSpot können Sie mit T-Online eMail-Adresse und Passwort surfen, auch wenn gleichzeitig zu Hause (z. B. über einen Router) eine Internetverbindung mit Ihren T-Online Zugangsdaten besteht.
 
Wie schnell ist so ein Hotspot in etwa? Sind die Dinger sicher?

Gruß
willObst
!

T-Online FAQ

Fragen und Antworten:
Mit welchem Endgerät kann ich HotSpot nutzen?

HotSpot Standorte der Deutschen Telekom unterstützen den internationalen Funkstandard IEEE 802.11b mit einer Bandbreite von maximal 11 Mbit/s. Die Funkstandards der neueren Generation (IEEE 802.11g und IEEE 802.11a) sind abwärtskompatibel zu dem von uns eingesetzten IEEE 802.11b-Standard.

Gr. Sabrina;)
 
Zurück
Oben Unten