Szenendatum von DV/HDV-Clips

D

Der Ingo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgende Sache: Hab jetzt etwa 6 Stunden HDV-Material in FCP importiert. Die automatische Szenenerkennung hat auch wunderbar geklappt. Ich würde die Szenen jetzt gerne nach ihrem Aufnahmedatum bennenen. Geht das?

Auf dem Bändern sind diese Informationen doch vorhanden. Für Windows gibt es HDVSplit, das kann das sogar automatisch. Leider habe ich kein Windows...

Weiß jemand Rat :confused:

Viele Grüße
Ingo
 
wenn ich recht erinnere, wurde das neulich im Apple Support ellenlang diskutiert.. es scheint so in der Tat zu sein, dass das kleine iMovie den timestamp zumindestens anzeigt (aber auch nicht weiterverwenden kann).. FCP aber NICHT!

.. doch ne DOSe benutzen.. ;)
 
Zurück
Oben Unten