Sytemstruktur

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von reismann, 19.10.2006.

  1. reismann

    reismann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2005
    Hallo!
    Ich muß bei meinem Mini im System eine Datei löschen.
    Ich habe den Tiger.Und zwar such ich den Ordner users/shared...../....
    Da will ich dann die Datei mit File Buddy löschen.Wie finde ich im allgemeinen die Datei (Im windows ist das j akein Problem) und im Besondeen mit File Buddy.Da ich im Mom wenig Zeit habe zum suchen und auch neu mit dem Appl ePC bin ich für jede Hilfe dankbar.

    Ade
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    auf deutsch heisst Users=Benutzer und Shared=Für Alle Benutzer...
     
  3. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Du brauchst nur die Datei per Spotlight oder in ein Finder-Fenster oben rechts bei der Lupe zu suchen und dann einfach zu löschen, du brauchst nicht extra software um Dateien zu deinstallieren oder löschen!
     
  4. Iki27

    Iki27 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    einfach mit spotlight suchen und mit apfel + klick auf die datei in spotlight, öffnet er den ordner mit der gesuchten datei