systemzeitpunkt wiederherstellen - wie wirds gemacht

Landfuxx

Landfuxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen,

bei mir sind seit heute überall neue icons - wie kann ich bsp. das system mit dem stand von gestern wiederherstellen? bin ja noch nicht soooo lange MU - unter windows gabs da eine funktion für.

freue mich über jede hilfe.
danke!
 
was für Icons, und dafür ein System wiederherstellen, ohne den Grund zu wissen, um dann in ein paar Tagen vor dem gleichen Problem zu stehen?
 
nach dem zweiten neustart sind die icons jetzt wieder die alten.

für bilder wurde mir zuvor das MS Word Icon angezeigt und bei movies
wurde eine uhr mit einem cinemadisplay angezeigt.

aber wie ist denn das mit dem systemzeitpunkt - gibt es so eine funktion auch auf mac os X?
 
Landfuxx schrieb:
aber wie ist denn das mit dem systemzeitpunkt - gibt es so eine funktion auch auf mac os X?
du meinst die systemwiederherstellung bei xp? nein, sowas gibts nicht. bevor man etwas einbaut, was sowieso nicht funktioniert, wenn man es braucht und zudem performace kostet, kann mans auch lassen. ich bin apple da dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten