Systemwiederherstellung via Time Machine

RaceFace

RaceFace

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe seit kurzem solch' kleine grüne Fehlerpixel auf meinen Monitoren. (IMAC & zweiter Monitor dort angeschlossen) Diese sind zu sehen. Wenn ich z.B. mit dem Mauszeiger drüber gehe, wieder weg. Öffne ich ein neues Fenster, sind die Pixel wieder anders verteilt, d.h. es liegt nicht am Monitor.
pixelgruen-2.jpg

Meint ihr, das hat was mit der Grafikkarte (defekt) zu tun, oder kann das an irgendwelchen Einstellungen liegen. (Habe allerdings nichts verändert)

Nun wollt' ich eine Systemwiederherstellung versuchen.

Die Backups liegen auf einer extra USB Festplatte.
Es sind 3 User auf meinem IMAC eingerichtet.

Meine 2. Frage: Wenn ich mit der MAC CD boote und dann auf Systemwiederherstellung gehe, werden dann von dieser Backupfestplatte alle Daten, wie Usereinstellungen, Dockeinstellungen usw. wieder mit hergestellt oder nicht?
 
Das ist der Sinn vom TM - Restoren des kompletten Rechners.
Ich würde aber erst einmal den Hardware-Test von der Install-CD durchführen; die Fehlerbeschreibung hört sich nicht nach einem Fehler im OS X an.
 
Zurück
Oben Unten