Systemwiederherstellung mit TimeMachine: Unable to load XIPanel_RestoreIntroduction

skiingissex

skiingissex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
Hey MacUser,

ich habe gestern eine neue HD in mein Macbook C2D eingebaut. Da ich meine alte Festplatte immer per TimeMachine gesichert habe, dachte ich, dass es kein Problem sein wird, diese alten Daten auf die neue zu überspielen. Also Installdisc 1 eingelegt, externe HD per USB angeschlossen, und im Menüpunkt Dienstprogramme den Punkt "System von der Datensicherung wiederherstellen" angeklickt.
Leider passiert jetzt nichts! Das Installationsprotokoll schreibt bei jedem Klick "Unable to Unable to load XIPanel_RestoreIntroduction nib file"
Die anderen Dienstprogramme lassen sich ohne Probleme starten, die Festplatte ist laut Festplattendienstprogramm in Ordnng


Leider kann ich zu dieser Fehlermeldung keine Tipps finden...hat jemand eine Idee wie ich weiterkommen könnte?

lG


Edit:

Ach ja beim Start kommt außerdem die Meldung "Mac Os X kann auf diesem Computer nicht installiert werden / Ok / Neustart" :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Formatier die neue Platte zuerst mal mit dem Festplattendienstprogramm.
 
Hab ich bereits gemacht (HFS+)
die nib Datei müsste ja eigentlich auf der CD sein, darum wundert es mich, dass er sie nicht findet...
könnte es daran liegen dass es nicht meine ursprüngliche Leo DVD ist (die liegt in meinem Studienort)?
 
Das kann durchaus sein. Welche Farbe hat sie? Bestimmt grau und von einem anderen Mac. Pech ;)
 
Zurück
Oben Unten