Systemwiederherstellen OS X

F

flippermail

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein ziemlich blödes Problem.
Ich habe mein Office Paket aktualisiert und nachdem dies abgeschlossen war, war mein kompletter e-mail Verkehr gelöscht. inkl. Adressen, Kalender und Mails verschwunden.
Leider gibt es auf meiner kompletten Platte keine Spuren mehr davon!

Kann man das wieder irgenwie herstellen?

Für Infos wäre ich sehr dankbar!
 
für solche fälle macht man ja regelmässige backups der wichtigen daten, oder besser der ganzen festplatte.
eventuell kann das hier die gelöschetn dateien finden (wenn sie auf der platzte noch nicht überschrieben wurden):
http://www.prosofteng.com/products/data_rescue_info.php
 
Herzlich willkommen im Forum.

Hast du beim Update die selbe Sprache verwendet wie auch deine Originalinstallation hat?
Überprüfe die Identitäten und sehe nach ob deine originale noch vorhanden ist.

trinix
 
Zurück
Oben Unten