Systemwiederherstellen OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von flippermail, 03.04.2006.

  1. flippermail

    flippermail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Ich habe ein ziemlich blödes Problem.
    Ich habe mein Office Paket aktualisiert und nachdem dies abgeschlossen war, war mein kompletter e-mail Verkehr gelöscht. inkl. Adressen, Kalender und Mails verschwunden.
    Leider gibt es auf meiner kompletten Platte keine Spuren mehr davon!

    Kann man das wieder irgenwie herstellen?

    Für Infos wäre ich sehr dankbar!
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    für solche fälle macht man ja regelmässige backups der wichtigen daten, oder besser der ganzen festplatte.
    eventuell kann das hier die gelöschetn dateien finden (wenn sie auf der platzte noch nicht überschrieben wurden):
    http://www.prosofteng.com/products/data_rescue_info.php
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Herzlich willkommen im Forum.

    Hast du beim Update die selbe Sprache verwendet wie auch deine Originalinstallation hat?
    Überprüfe die Identitäten und sehe nach ob deine originale noch vorhanden ist.

    trinix