Systemtöne weg seit QT-Update

Gotham Girl

Gotham Girl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern das Quicktime Update 7.6 gemacht habe, sind einige Töne verschwunden, z.B. dieses Klackern, wenn man eine CD einlegt oder eine externe Festplatte oder einen iPod anschließt. Auch wenn ich die CD oder den iPod auswerfe, kommt doch immer so ein Ton. Naja, und diese Töne sind seit dem Update verschwunden. Aufgefallen ist mir das, weil ich Xounds installiert hatte, und das ging unter dem Finder, unter Quicktime und iTunes gar nicht mehr. Daraufhin hab' ich Xounds deinstalliert, aber die oben genannten Töne sind immer noch weg. Hab' ich was falsch gemacht oder muß ich noch irgendwo was einstellen? :confused:

Sorry, wenn ich das etwas umständlich erkläre, ich hoffe es ist trotzdem einigermaßen verständlich. Über Hilfe würde ich mich wirklich freuen. :)

Gruß, GG
 
Zurück
Oben Unten