Systemsteuerung Tonausgang schaltet immer um

klausmaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
154
Reaktionspunkte
4
Guten Tag, immer wenn ich meinen Mac Pro anschalte ist als Tonausgabe immer"interne Lautsprecher" aktiviert, ich schalte dann wieder auf "line in" aber beim nächsten Starten ist wieder der interne Ausgang aktiviert.

MFG klausmaus
 
Hab ich hier auch und es nervt.
Ich off, das wird bald gefixed.
 
Das kann doch wohl nicht sein, keiner von Euch Spezialisten weiß was hier falsch läuft??
 
Hallo
Seit ich den LED Monitor angeschlossen habe sind bei meinem Mac die selben Probleme aufgetreten.

Zur not habe ich das mit Automator beim Neustart gelöst.

Gruss Hansi
 
Erst einmal ein Herzliches Hallo an alle Macuser,

ich habe mir jetzt auch eine MacPro gegönnt, aber dieses Problem mit dem Tonausgang finde ich nicht nur nervig sondern ein Ding der Unmöglichkeit.
Es muss doch eine Sauber und vor allen dauerhafte Lösung geben.
Vieleiche stelle ich mir das auch zu leicht vor, aber es muss doch möglich sein wenn ein MacPro es nicht schafft das Ausgang Signal Automatisch umstellt.
Das man etwas so umschreibt "zb.eine System Datei" das das Ausgangs Signal Dauerhaft auf Line-Out liegt.

Solche Probleme bin ich eigentlich nicht gewöhnt von meinen Mac´s schließlich lieben wir ja unsere Mac´s weil sie Einfach funktionieren.

Vielleicht hat ja jemand schon eine Lösung die Dauerhaft ist.
Ich danke euch schon einmal das ich hier mein Senf dazugeben konnte.
Grüße Spud
 
Also das Problem ist bei mir schon seit längerem nicht mehr vorhanden.
 
Ich hab ihn einmal umgestellt und er ist auch nach einem Neustart so geblieben.
Wird wohl mal durch ein OSX bzw MP Firmware Update behoben worden sein.
 
Hm ok, er sagst mir das die Software aktualisiere ist. Bin also weiter für Tip´s und Lösungen Offen.
 
Zurück
Oben Unten