Systemstart und Transport Monitor Fehlermeldung

beurich

beurich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Neuerdings erhalte ich beim Systemstart eine Fehlermeldung (siehe Anlage). Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Fehlermeldung beheben kann, da seither auch Palm Sync nicht mehr funzt.

Vielen Dank im Voraus!

Micha
 

Anhänge

  • Transport-Monitor.jpg
    Transport-Monitor.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 82
Palm Desktop mit allen Teilen neu installieren könnte helfen.

Transport Monitor ist ein Hilfsprogamm für den Plam HotSync.
 
Hallo quack!

Vielen Dank erst mal!

Das Problem tritt ja leider erst seit dem Update des Programmes auf! :eek:

Micha
 
Ich hoffe nur, dass ich im Internet auch die aktuellste Version gefunden habe! ;-)
 
Update? Seit wann gibt es denn ein Update?
Mein HotSyncManager und der TransportMonitor haben die Version 3.2 und PalmDesktop ist 4.2.1.

Vielleicht versuchst du zuerst mal eine Deinstallation. Vielleicht hat sich da etwas mit alten Daten überschnitten.
 
Ich habe jetzt erst PalmDesktop 4.2.1 . Ich werde mal eine Deinstallation versuchen.

Vielen Dank!
 
Tja. Trotz Deinstallation und Erneuerung bleibt mir die Fehlermeldung leider erhalten. Gibt es vielleicht einDeinstallationsproramm, um auch die Preferenzen zu löschen?

Danke!
 
So weit ich weiss nicht, aber du könntest es von Hand versuchen.
Einfach nach allem mit "HotSync" "Palm" usw. suchen .
 
Okay. Das werde ich tun! :) Hoffentlich jage ich nicht was dringend notwendiges mit in die "ewigen Jagdgründe"! ;-)
 
Backup anlegen ;)
 
Hab ich schon gemacht! :cool:
 
Dass man(n) aber auch immer erst laut werden muss! ;)
Jetzt läuft es wieder einwandfrei! :)

Vielen Dank!

Liebe Grüße aus dem sonnenverwöhnten Vogtland von Micha
 
wie?????

Und wie hast du das hingekriegt?
Bei mir läuft nix, trotz mehrmals de- und neuinstallieren.
Wenn ich den HotSync Manager aufrufe und "Setup..." anklicke passiert garnichts, ich kann also nicht mal die Verbindung konfigurieren.
Bei Neuistallation Palm Desktop (neueste Version für Mac, ich habe 10.5.2) taucht schon kurz vor Ende der Installation die Meldung mit dem Transport Monitor auf!
Was tun???
 
Hallo mac-hans!
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich ein schadhaftes Programm für meinen Palm aus dem Web geladen.
Daher hatte ich meinen Palm komplett gelöscht. Somit hatte ich dann wieder das "Ursystem" und konnte die neue Firmware uploaden.
Zudem war ich im nachhinein sehr vorsichtig mit Software von "kleinen" Entwicklern auf meinem Palm.

Mit lieben Grüßen
Micha
 
Vielen Dank, Micha, aber wie lösche und installiere ich auf dem Palm, wenn ich ihn überhaupt nicht mit dem Mac verbunden kriege???
 
Tja. Also bei meinem alten TREO habe ich dann immer die "Holzhammermethode" angewendet.
1. Den TREO so lange laufen lassen, bis der Akku am Ende ist. Dann waren auch alle Daten weg.
2. Den TREO aufschrauben und den Akku für paar Minuten abstöpseln.

Leider nutzt es nichts, wenn man das Gerät "nur" per Stift zurücksetzt.

L.Gr. Micha
 
Zurück
Oben Unten