Systemstart und Transport Monitor Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von beurich, 12.07.2006.

  1. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo!

    Neuerdings erhalte ich beim Systemstart eine Fehlermeldung (siehe Anlage). Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Fehlermeldung beheben kann, da seither auch Palm Sync nicht mehr funzt.

    Vielen Dank im Voraus!

    Micha
     

    Anhänge:

  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Palm Desktop mit allen Teilen neu installieren könnte helfen.

    Transport Monitor ist ein Hilfsprogamm für den Plam HotSync.
     
  3. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo quack!

    Vielen Dank erst mal!

    Das Problem tritt ja leider erst seit dem Update des Programmes auf! :o

    Micha
     
  4. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Ich hoffe nur, dass ich im Internet auch die aktuellste Version gefunden habe! ;-)
     
  5. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Update? Seit wann gibt es denn ein Update?
    Mein HotSyncManager und der TransportMonitor haben die Version 3.2 und PalmDesktop ist 4.2.1.

    Vielleicht versuchst du zuerst mal eine Deinstallation. Vielleicht hat sich da etwas mit alten Daten überschnitten.
     
  6. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Ich habe jetzt erst PalmDesktop 4.2.1 . Ich werde mal eine Deinstallation versuchen.

    Vielen Dank!
     
  7. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Tja. Trotz Deinstallation und Erneuerung bleibt mir die Fehlermeldung leider erhalten. Gibt es vielleicht einDeinstallationsproramm, um auch die Preferenzen zu löschen?

    Danke!
     
  8. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    So weit ich weiss nicht, aber du könntest es von Hand versuchen.
    Einfach nach allem mit "HotSync" "Palm" usw. suchen .
     
  9. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Okay. Das werde ich tun! :) Hoffentlich jage ich nicht was dringend notwendiges mit in die "ewigen Jagdgründe"! ;-)
     
  10. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Backup anlegen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen