systemstart fragen

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
wenn ich den mini starte kommt als erstes ne weltkugel auf grauen grund die blinkt. dann kommt normaler weise nach so ca 10 nen ordner symbol mit nem ? im wechsel mit dem finder symbol und dann kommt der anmeldebildschirm

heut hat der start 10min gedauert :( und dann hat er die BT-Tastatur nicht erkannt. warum?

dann hab ich ihn nochmal ausgemacht lange auf den ausknopf gedrückt und dann mal das fw und usb kabel vom display aus dem mini raus und das lan kabel auch noch und dann ging der start auch sau langsam von statten aber immerhin hat er die tastatur gleich erkannt

jetzt meine frage gibts irgendwelche tasten combos die fürn start mal wichtig sein könnten und woran könnte es liegen das er heute so lang zum starten gebraucht hat.

hoffentlich nicht der speicher :( weil sonst is alles in ordnung und das war heute auch das erste mal das es so lang gedauert hat. ich starte den mini eigneltich nicht so oft neu weil er eh immer läuft.

sonnige grüße
 
Der Rechner versucht ein System uebers Netzwerk zu finden - darum dauert der bootvorgang so lange. Waehl mal in dem Kontroll Panel Startup Disk deine Festplatte als Start Volume aus - dann sollte es wieder klappen.
 
ok des is jetzt mal gemacht kann jetzt nicht neustarten brauch den mac jetzt und tasten combos

weil bei windows gibts zb f8 da läd windows ohne treiber (is vielleicht blöd beschrieben aber nur so als beispiel)
 
Zurück
Oben Unten