Systemstart bleibt beim Printer Sharing hängen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Jim-Elias, 15.02.2004.

  1. Jim-Elias

    Jim-Elias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Habe beim Panther städig Probleme mit dem Drucken. Aus Freehand MX stürzt das Programm sofort ab, beim Photoshop ging der Druckauftrag raus, dann ist aber der ganze Rechner abgestürzt.

    Jetzt hängt wohl dieser Druckauftrag im Printer Manager fest und ich kann den Rechner nicht starten.

    Wie kann ich diesen Druckauftrag löschen???

    Anna
     
  2. Jim-Elias

    Jim-Elias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Also keiner konnte mir helfen ...

    Ich musste das System komplett neu installieren.
    Aber damit nicht genug. Bei meinem G5 waren die beiden original eingebauten Arbeitspeicherbausteine kaputt, er lief also somit nur mit den Speichererweiterungen.

    Und ... falls noch irgendjedem von Euch versucht, einen Canon i6500 mit einem von Canon angebotenen Treiber für das Mac OS X zum laufen zu kriegen ... es geht nicht.

    Die Treiber scheinen mit dem System zu kollidieren. Falls ich Erfolgsnachrichten von Canon bekomme, teile ich sie Euch mit.

    Anna
     
Die Seite wird geladen...