Systemsprache ändern...

M

Mr.Becks

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Systemsprache ändern.

Bevor ich einen GAU riskiere, möchte ich gerne hier fragen, ob das überhaupt einfach so geht oder ob ich das System komplett neu aufsetze. Ist es ein NO GO das zu tun oder einfach kein Thema?

Wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Mr.Becks
 
Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> gewünschte Sprache ganz nach oben ziehen, Tastaturmenü umstellen, abschließend Neustart.
 
Abmelden und neu anmelden reicht auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml
Cool...einfacher als ich angenommen habe...

Danke!

Mr.Becks
 
Es gibt jedoch einige Programme, die gibt es nur in Englisch (Xcode), oder die werden nur in einer Sprache ausgeliefert (Photoshop 7). Die verändern die Sprache natürlich nicht.
 
OT: Xcode gibt es auch auf Japanisch. ;)
 
Hätte man sich eigentlich denken können, denn es gibt ja auch noch nicht-Amerikaner ;)
 
Zurück
Oben Unten