Systempflege

hm.. also ich hätte da wirklich mal ne frage ;-) was genau ist prebinding und wie repariert man das und wie geht es kaputt ;-) das kenne ich nämlich nicht ;-)
 
Original geschrieben von dp.hoffmann
was genau ist prebinding und wie repariert man das und wie geht es kaputt ;-)
 

Prebinding ist das Vorspiel beim Bondage.

Such mal bei Versiontracker nach Tinkertool, Onyx oder Cocktail.

Ansonsten mittels Terminal

sudo update_prebinding -verbose -root /


Erneuert die Prebinding-Informationen. Prebinding Informationen sind vorberechnete Adressierinformationen für Bibliotheken, die von Programmen oder anderen Bibliotheken verwendet werden. Indem diese Informationen schon vorberechnet werden, muss das System dies nicht während dem Start eines Programms tun, wodurch Programme schneller starten.
Das Neuberechnen aller dieser Informationen kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Es wird übrigens auch bei gewissen Softwareinstallationen durchgeführt (jedesmal, wenn 'System optimieren' über dem Fortschrittsbalken erscheint).


Liebe Grüße

Yves
 
Original geschrieben von Yves
 

Prebinding ist das Vorspiel beim Bondage.

Such mal bei Versiontracker nach Tinkertool, Onyx oder Cocktail.

Ansonsten mittels Terminal

sudo update_prebinding -verbose -root /





Liebe Grüße

Yves
 

Zurück zum Thema! Da war doch dieser Sack Reis umgefallen ... und jetzt ist die Situation wohl immer noch unklar, oder?
 
Ich hatte ein großer Alster mit Henkel,
eine kleine Pommes (nur rot, muss auf die Linie achten),
ein kleines Alster mit Henkel.

Und die nette Bedienung hat mir endlich mal den Unterschied zwischen Kugel und Henkel erklärt.

Es ist Mittwoch.
 
Aber wenn er nicht mehr ist, ist ja auch nur ein Tag vorbei.

Und auf die Linie sollte Mann immer achten (Frau aber auch).

EDIT: Mittwochs habe ich das letzte Wort
 
Liebe Domestizierte Bioüberlebens Systempfleger

+++Ich häng am Tropf+++
auch nett.
& mit geschlossenen Augen ist das Display noch panorahmiger.

Welch chändliche Ödniss ohne den gelegentlichen Churken.
Super! Zwei Jahre Unfallfrei! Wie u_ke_l... Eigentlich schon fast grausam.
Aber wie heißt es doch so fein: Obst & Gemüse wehren sich nicht.

n8
MMH
 
Re: Liebe Domestizierte Bioüberlebens Systempfleger

Original geschrieben von macmehappy
+++Ich häng am Tropf+++
Welch chändliche Ödniss ohne den gelegentlichen Churken.
Super! Zwei Jahre Unfallfrei! Wie u_ke_l...
 

Hmm, na klasse - ich dachte schon, ich sei der Einzige, der sich auch Mittwoch Abends gerne Einen hinter die Binde kippt... carro
 
Zurück
Oben Unten