Systemneuinstallation nach Hardware tausch?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von M4-Commando, 27.09.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Hallo,
    ich habe mir heute eine airport express karte in meinen mini eingebaut und muss nun nicht mehr meinen wireless usb stick benutzen.
    Nun habe ich jedoch gemerkt das die reichweite bei der airport karte anscheinend seh eingeschränkt ist. der stick ging wunderbar und die karte nun garnicht mehr bzw. hat sie erst vollen empfang um dann ganz abzufallen.
    Soll cih das System neu aufsetzen? könnte das etwass damit zu tun habe...treiberkonflikt etc?


    Grüße
     
  2. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    keiner ne idee?


    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemneuinstallation nach Hardware
  1. Pinky69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    89
  2. Pellkartoffel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    245
  3. PyroFlorian
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    223
    PyroFlorian
    01.12.2016
  4. IMac96PN
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    691
    rechnerteam
    13.11.2016
  5. jt81
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    416
    bjoern07
    03.11.2016