Systemklänge wie beim OS9 (Platinum-Sound)?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MacSimizeDenver, 22.02.2005.

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Gibts unter OSX eigentlich Einstellungen für Soundschemas wie z.B. die Platinumklänge unter OS9...?

    Oder gibts da auch Freeware um so etwas einzurichten?

    ***Ein Hoch auf OSX, welches noch nie einfach so abschmierte und eine prüfungsrelevante Projektarbeit von Tagen vernichtete wie mein XP***
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo!
    Geht nur über Zusatztools.

    Xounds z.b, ist shareware.



    (Ich bin ganz froh, daß mein Rechner ruhgibt):D
     
  3. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Tja hab nix dergleichen gefunden, aber lasst uns OSX zelebrieren. Dreimal hoch auf OSX welches das System der Zukunft sein wird.
     
  4. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Auf OSX...ein dreifaches Hoch, Hoch, Hoch! ***Gefühl-wie-in-der-Volkskammer-bekomm***
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen