Systemklänge und iTunes

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hi zusammen!

Ich bin gerade dummerweise an einem Mediamarkt vorbeigelaufen und habe mir ein TDK Lautsprecherdingens zugelegt, was inzwischen wohl auch meine Nachbarn mitbekommen haben :D

Allerdings werden die Systemklänge in der gleichen LAUTstärke ausgegeben wie meine Lieblingsmucke drumm

Gibt es ein Tool, mit dem ich die Tonausgabe differenzierter, also Anwendungsbezogen, kontrollieren kann?

Grüsse,

Mika
 
Hi,
unter "Systemeinstellungen" -> "Ton" -> "Toneffekte" kannst du die Lautstärke der Warntöne einstellen.
 
Original geschrieben von HeckMeck
Hi,
unter "Systemeinstellungen" -> "Ton" -> "Toneffekte" kannst du die Lautstärke der Warntöne einstellen.
 

Danke für Deinen Hinweis! Ich dachte dass diese Einstellung wirklich nur für Warntöne gilt und es gibt ja noch viele andere Klänge wie z. Bsp. Papierkorb leeren, Mail empfangen etc.

Und das sind nach meinem Verständnis keine Warntöne :confused:

Wie auch immer. Auf jeden Fall funktioniert es!

Grüsse,

Mika
 
Zurück
Oben Unten